• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umstieg von Holzkohle auf Gasgrill

Hebbe

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde, habe mich entschlossen einen Gasgrill zu kaufen und mich auch schon fleißig informiert.
Mein Favorit ist ein Broil King Monarch 340 oder 390. Gestern habe ich durch Zufall im Bauhaus die Marke Kingstone entdeckt. Fand den Kingstone Slate 300 mit Seitenkocher auch recht ansprechend. Beide Marken habe eine hohen Innenraum was mir wichtig ist. Deutlich höher als Weber, Outdoor, u.s.w. und es liegen fast 300.-€ Unterschied zwischen BK und KS. Hat jemand mit den Marken Erfahrung und kann mir etwas Entscheidungshilfe geben. Würde mich echt freuen
 
Oben Unten