• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umzug und Krustenbraten für die helfenden Freunde

Horob

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Vor einer Woche sind wir endlich nach einigen Wochen Umbau und renovieren in unser neues Zuhause umgezogen

Um1.jpg


noch nicht alles weggeräumt (vor einer Woche) aber a gscheiter Gasherd in der Küchn !

um2.jpg


Und der Bierkeller ist auch schon gut gefüllt

Bierkeller.jpg


Für die fleissigen Helfer gab es einen schönen Krustenbraten...
nach 1 Tag in der Brine nur mit S + P und etwas Bratengewürz vom MDV gepudert. Dazu ein Schälchen mit Wurzelgemüse an Mönchshof Kellerbier !

Krusten1.jpg


Krusten2.jpg


Krusten3.jpg


Und ab in die Kugel bei 140-150 Grad
Krusten4.jpg

Krusten5.jpg


Nach ca 2 Stunden........ein fröhliches poppen begann....

Krusten6.jpg


Das Gemüse im Kellerbiersud wurde noch etwas eingekocht und püriert.....ei wirklich feines Sösschen !
Noch 2 Bilders zum neidisch werden...Porno pur

Krusten7.jpg

Krusten8.jpg


Die Meute hat sich auf die 4 Kg gestürzt als ob es kein Morgen mehr gäbe, Tellerbilder gibt es leider keine, da alles in kürzester Zeit weggefressen wurde und ich auch mal was abhaben wollte !

Inzwischen ist fast alles weggeräumt....

Fertig.jpg


und die Ponys haben ihr vorläufiges Quartier bezogen

Pferde.jpg


morgen kommt der Bagger, dann geht`s an die Terasse...und natürlich meine Aussenküche, aber darüber wird es einen eigenen Post geben !

Schönen Tag noch !

Robert
 
OP
OP
Horob

Horob

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Cool !

Häuschen gekauft oder gemietet ?

Der Krusti ist mal Mega !

:prost:
Gekauft, zusammen mit 13000 qm Grund, war für die Grösse und die gute Bausubstanz ein Schnäppchen. Stand vorher ein paar Jahre leer, da es wenige gibt die sich 400 qm Wohnfläche antun. Für uns ideal, da wir mit Tochter, Enkelkindern und Schwiegervater schon lange genau so etwas gesucht haben.


Ach ja, danke für das Lob....der Krusti schmeckte auch so saugut wie er aussah !
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Juhu - der neue Grillplatz steht bald!

Schön das Du es neben dem Umzug noch schaffst zu grillen.

Schönes Kusti.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Robert,

schöner Krusti :happa:

und alles Gute im neuen Heim

:prost:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Glück im neuen Eigenheim.

PS. Die Ponackels werden aber nicht gegessen!!
 
Oben Unten