• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unbeantwortete Themen - Unterstützung gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe GSVler,

wir haben in der letzten Zeit wieder einen gewaltigen Zuwachs an Usern bekommen.

Diese haben natürlich auch eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Fragen und Problemen und hatten hier Themen eröffnet. Leider blieben hier einige der Threads unbeantwortet, was für neue User doch oft recht demotivierend wirkt.

Die unbeantworteten Themen können mit diesem Link angezeigt werden: https://www.grillsportverein.de/forum/find-threads/unanswered

Ich würde Dich bitten, mal die Threads durchzugehen und zu schauen, ob da ein Thread dabei ist, bei dem Du helfen kannst.

In einigen Fällen kannst Du sicher eine fundierte Antwort geben.
Aber es hilft ebenso, nach mehr Details zu fragen oder dort einen Link zu einer passenden Lösungsmöglichkeit zu posten.

Bitte einfach mal daran denken, wie es war, als Du hier begonnen hast und evt. auch Hilfe brauchtest. Hier nochmal der Link: https://www.grillsportverein.de/forum/find-threads/unanswered

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
 
Dazu einen Button. Sichtbar und anklickbar.
Vermute: Wäre auch hilfreich.

Ich seh keinen.
 
Foren - Themen finden - Unbeantwortete Themen

Oder über den Filter bei den neuen Beiträgen geht das.
 
Habe mal durchgeschaut, kann da leider nirgend´s fachlich helfen.
LG
Wupp
 
Foren - Themen finden - Unbeantwortete Themen

Oder über den Filter bei den neuen Beiträgen geht das.
Da habe ich nie gesucht.

Jetzt gefunden.
War noch im alten englichen "Unbeanwortete `Threads´" geistig beheimatet. ;)

Wobei: Gelten "Like"s nicht eigentlich schon als Antwort?
 
Gute Tat für heute getan :)
und Leben gerettet
 
Diese haben natürlich auch eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Fragen und Problemen und hatten hier Themen eröffnet. Leider blieben hier einige der Threads unbeantwortet, was für neue User doch oft recht demotivierend wirkt.
Da sind aber auch Themen / Fragen bei ...:patsch:
 
In Rätseln er spricht ::?::
Ich habe meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen, was manche Leute für dumme Fragen stellen.
Auch wenn man gemeinhin sagt „es gibt keine dumme Fragen!“, so finde ich, dass man durchaus mal die GSV-Suchfunktion, Google oder andere Suchportale bemühen kann, bevor man z. Bsp. nach einem Zubehörteil für einen bestimmten Grill fragt.
 
Ja, manchmal sind die Fragen schon etwas trivial. Allerdings musst Du Dich mal in die Situation versetzen:

Gehe in ein Forum Deiner Wahl von einem Thema, von dem Du keine Ahnung hast, aber Informationen suchst. Eine Fülle von Daten und Abkürzungen und man weiß nicht, wo man anfangen soll.
 
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die kleinanzeigen aus den unbeantworteten Themen rauszunehmen?
Ich schaue oft nach unbeantworteten Themen aber werde dann von den kleinanzeigen erschlagen.

Also entweder irgendwie aus der Liste rausnehmen, oder wenn das nicht geht, einfach mit einem Bot oder Skript jede Kleinanzeige mit irgend einem post beantworten zB "deine Anfrage wurde veröffentlicht, bitte beachte, dass antworten nur über private Nachrichten möglich sind"

Wäre eine dieser Varianten machbar?
 
Na ja, ich tu was ich kann. Aber es gibt Bereiche, da schau ich erst gar nicht vorbei. Und wo ich vorbeischaue, wird geholfen.
 
Ich schaue auch nach,
allerdings machen die Kleinanzeigen zu diesem Thema echt keinen Sinn. :D

Das stimmt leider. Es gibt aber keine Funktion, dass bestimmte Foren dort ausgeschlossen werden können.

Es sei denn, man ignoriert schon diese Unterforen.
 
Out of the box geht das leider nicht.
 
ich versuche immer gerne zu helfen. Ich schau mal rein.
 
Zurück
Oben Unten