• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unbeantwortete Themen - Unterstützung gesucht

Eigentlich versuche ich auch immer gerne zu helfen, allerdings wird das einem auch schwer gemacht von Leuten die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder auch das Thema des TO so zerpflücken das es eben keinen Spaß mehr macht.........Deswegen schreibt man weniger....... ich gelobe Besserung....
 
Da bin ich jetzt auch ein bisschen überrascht... 😬😊
 
Das schließt natürlich erste Antworten auf einen Thread ein, denn der hat ja irgendwann immer null Antworten.
 
Ich glaube es geht darum, neuen Mitgliedern auf die erste Frage zu Antworten. (Auch wenn diese nicht die Vorstellung ist)
(((Momentan scheint das ein Problem zu sein)))
Das Ranking ist mir dabei völlig egal.... grundsätzlich ist der Supportgedanke vorrangig..... auch wenn es bei einigen Fragen echt schwer fällt :pie:
 
Ein direkter Link auf der Startseite neben "neue Beiträge". Da ist genug Platz.
Das ist auch mein regelmäßiger Einstieg für neues, ohne lästigen Filter (auch wenn das nur wenige Klicks sind).
Screenshot_20200602_215033.jpg
 
danke für den Hinweis Elmar daran hab ich noch nie gedacht da mal zu schauen hab auch schon eine Gute Tat gemacht einmal bei diesen armen @Broilermanny :D und einmal bei einen mir unbekannten User. werde dort öffters mal nachschauen. wir sind ja da um zu Helfen.
 
Ich habe eine Zeit lang wirklich viel geantwortet, jedoch bekam ich nicht einmal eine Antwort oder Dankeschön. Bei Verweisen auf die Hilfe Funktion wurde ich schon zweimal angeranzt und daher habe ich mich dann zurück genommen.
Schau jetzt auch wieder regelmäßiger rein und versuche zu helfen.
Gruß Sven
 
So, ich habe jetzt auch bei zumindest einem Thema was beitragen können, ich hoffe er macht weiter :D
 
Habe auch den ein oder anderen Beitrag geschrieben. Lästig ist wirklich das die Verkaufsanzeigen dabei sind. Wenn hier eine Lösung gefunden werden kann, würde ich das begrüßen.
Gruß Sven
 
Manche User machen es einem auch schwer. Habe hier mal geantwortet:

https://www.grillsportverein.de/for...ndenen-qualitaetsprobleme.326654/post-4206372

Die Antworten waren scheinbar nicht im Sinne des OP, da sie ihn nicht so bestätigt haben, wie er es sich vielleicht erwartet hatte. Stattdessen wird einem dann am Ende Destruktivität unterstellt.
Schade eigentlich - aber wird sind hier ja auch ein Spiegel der Gesellschaft
 
Zurück
Oben Unten