• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unbekannte Briketts vom Lidl

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Grillsportler,

heute gibt es bei uns Schichtfleisch aus dem DO. ;)

Zu diesem Zweck habe ich einen Sack von Lidl-Nachfolgebriketts geöffnet. Von diesen Briketts war eine Palette im örtlichen Lidl nachgeliefert worden, als es die "Normalen" nicht mehr gab.

Und siehe da, ei was für feine Teilchen. Nicht ganz so groß wie z.B. die Profagus. Sie qualmen wenig, halten lange und verglühen zu heller, feiner Asche.

Also, wer sie mal irgendwo sieht, kann bedenkenlos zugreifen.

DSCI0074.jpg


DSCI0075.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0074.jpg
    DSCI0074.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 736
  • DSCI0075.jpg
    DSCI0075.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Win-Win-Situation

Werd ich tun. Und den Spaniern ist auch beim Ankurbeln ihrer Exporte geholfen. So wirds doch noch was mit dem Euro.
 

Drömlinger

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Lidl-Briketts bekommen von mir auch ein :thumb2: .
Hab zwar noch was von der letztjährigen Charge, aber top!
Wie gesagt etwas kleiner als gewohnt, aber Mindestbrennzeit 1 Stunde 30 Minuten bis 1 Std.45 min.
Mit meinen :DO: bisher nur positive Erfahrungen.
 
Oben Unten