1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Verkaufe] Unbenutzten Outdoorchef Ascona 570 mit kleinem Makel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Hasenbein, 10. Mai 2015.

  1. Hasenbein

    Hasenbein Militanter Veganer

    Ich habe hier einen Outdoorchef Ascona in weinrot rumstehen (im Haus). Das Gerät ist neu und unbenutzt. Einziger Mangel ist ein Schaden an der Emaillierung an einem Schraubenloch von 10mm. Bei festgezogener Schraube ist er von außen unsichtbar, von innen nicht (siehe unteres Bild auf 11 Uhr links von der Schraube). Mehr Mängel gibt es nicht. Ich habe in diesem Forum gelesen das solche Schäden mit Kaminlack versiegelt werden können, habe ihn allerdings unangetastet gelassen.
    Bei dem Gerät handelt es sich um einen Versandrückläufer. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Outdoorchef dafür keinen Support mehr gewähren wird. Die Funktionsfähigkeit kann natürlich vor Ort überprüft werden. Preisvostellung 300 €. Ich verkaufe nur an Selbstabholer da der Grill zusammengebaut zu sperrig ist (47475 Kamp- Lintfort). Bei Interesse könnt Ihr mich unter demodex(at)web.de erreichen.
    Wie bei allen Privatverkäufen biete ich keine Garantie oder Rücknahme an.
    Aufgrund des zusätzlichen kleinen Brenners ist der ODC ideal für low and slow Projekte.
    Die Farbe des Grills ist in Natura etwas schöner als auf dem Bild (weniger rot).
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden