• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Unbenutztes Filetiermesser Damaszener meat'n'great Aquarell-Serie

Skizzler

Militanter Veganer
Hi zusammen,

ich habe mir kürzlich das Aquarell-Set der Damaszener-Serie von Joscha (meat'n'great) gekauft und habe festgestellt, dass ich ein Filetiermesser wohl selten bis gar nicht benötigen oder verwenden würde. Das Messer ist somit noch vollständig unbenutzt und wurde nur angeschaut.

Entsprechend möchte ich dieses Messer gerne abgeben, sodass es gut benutzt wird und eben ein neues Zuhause findet.
1653396258792.png

Das Messer kostet einzeln 70€, im Set mit 6 anderen 449€ und wir kämen somit auf einen Einzelpreis von 64€.

Ich würde das Messer gerne für 60€ anbieten. Entweder zur Abholung in Rosenheim oder zum Versand. Letzteren übernehme ich gerne. (Optional tausche ich auch gerne gegen 2 WMF oder Zwilling Steakbesteck-Sets, je nachdem um welche es sich genau handelt.)

Informationen zu dem Messer findet ihr unter unter diesem Link im Shop-n-Grill

Schickt mir bei Interesse einfach kurzerhand eine Nachricht.

Liebe Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten