• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Unboxing Big Fred Deluxe] Kaufabwicklung-Reklamation-Service + Tests(folgen)

Hey syd,

Danke für dein Feedback. Freut mich das der Bericht dir gefällt.

Dosenhähnchen habe ich auf dem gasi noch nicht gegrillt, aber ein 12er DO mit einer Gesamthöhe von ca 29.5cm passt in den Grill Raum bei geschlossenen Deckel rein.

Das Ablagerost ist nur eingehängt, es rauszuholen ist 3 Sekunden arbeit.
 
@Tloewen
Hallo, bist du noch zufrieden mit dem Burnhard?
Hey @Jake

Ja ich bin noch zufrieden. Der Grill steht draußen unter meiner Grillecke mal mit mal ohne abdeckhaube und nimmt optisch keinen Schaden.

Die gussroste sind auch noch Top.

Nur mit der Temperatur, da könnte es schon deutlich mehr sein, für die pyrolyse. Das was viele gepostet haben, von wegen innerhalb von ca. 30 min bei 400 Grad Celsius, schafft mein Gerät nicht.

Laut Burnhard ist das flammbild aber Top.

Bei einem neuen Grill, werde ich aber unbedingt darauf achten das die Sizzle außen angebracht ist und nicht innen.

Aber sonst macht der Grill alles gut, deshalb bin ich auch noch zufrieden, es ist seit dem auch nichts kaputt gegangen.

Möchtest du auf etwas spezielles hinaus? Was ich evtl. Nicht erwähnt habe?
 
@Tloewen
Hallo,
Nein, ich wollte einfach nur wissen, wie zufrieden du im allgemeinen bist.
Warum die Sizzle aussen?
Damit man innen mehr Platz zum normalen Grillen hat und die Temperatur Zonen innen besser steuern kann, die Sizzle kann nur heiß und sehr heiß.
 
Zurück
Oben Unten