• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Unboxing] COBB Premier Gas

Mal ne Frage an die Cobb Premium Gas Besitzer: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Betrieb Kartusche vs. Flasche? Mit Flasche nimmt man sich natürlich etwas die Mobilität, aber hat dafür vermutlich konstanteren Druck oder?

Ah und noch eine zweite Frage: im deutschen Cobb-Shop gibt es einen Adapterschlauch mit Druckminderer für stolze 60 Euro. Normalerweise kosten solche Schläuche inkl. Druckminderer zwischen 10 und 20 Euro. Hab ich was übersehen, warum der Adapterschlauch dort das Dreifache kosten sollte?
 
Zurück
Oben Unten