• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unboxing Edelstahl-Plancha von Grillrost.com

ralfdiver

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
nachdem ich von der Feuerplatten-Einweihung der Feuerplatte von grillrost.com schon so begeistert war, habe ich mir diese Woche noch die Edelstahl-Plancha bestellt.
Gestern kam sie per Post. Ich war schon ganz überrascht wie schwer die ist, als die Postbotin sie mir überreichte. 5,6 Kg.
1.jpg

Da ist nun das gute Stück. Sie siehtsehr wertig aus. Nichts geschweißt, an einem Stück gebogen. :thumb2:
2.jpg


3.jpg

Wirklich sehr schön verarbeitet. Als Zugabe bekam ich noch einen tollen Silikonpinsel mit Edelstahlgriff. Ich bin begeistert.
4.jpg
5.jpg
6.jpg

5mm feinster Edelstahl.
7.jpg


Das ist wirklich ein tolles Teil. Da hat man was in der Hand. Die Firma Grillrost.com macht da tolles Grillzubehör. Auch der Kontakt und die Abwicklung ist top. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Am Sonntag soll ja frühlinghaftes Wetter sein, da werde ich die Plancha auf meinem fast 11 Jahre alten Grandhall einweihen und natürlich darüber berichten. ;)
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
:thumb2:

Wann soll ich bei dir sein ???

























Keine Angst - Sonntag hab ich Ochsenbäckle eingeplant, heute gekauft bei unserem Lieblingsmetzger :lol:

Schönes Teil - ich hoffe doch die Einweihung wird hier auch ordentlich dokumentiert.
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ralf, schöne Plancha, arbeite auch gerne mit Edelstahl.
Bin schon auf die Einweihung gespannt , viel Spaß damit.
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Genau diese habe ich meinem Kumpel empfohlen, die ist wirklich oberklasse. Nach nunmehr einer Saison kann ich dir berichten, du wirst viel Spaß damit haben👍.
 

Outpost-Griller

Kölsch Liebhaber
5+ Jahre im GSV
OK jetzt mal eine vielleicht dumme Frage. Du hast dich für die offene Variante entschieden und nicht für die geschlossene.
Wo liegen für dich die Vorteile?
 

Outpost-Griller

Kölsch Liebhaber
5+ Jahre im GSV
Deine Plancha hat an drei Seiten eine Wand, es gibt das ganze aber auch als Wanne mit vier Wänden, ist dann vermutlich formal keine Plancha.
 

Outpost-Griller

Kölsch Liebhaber
5+ Jahre im GSV
OK und wo liegt jetzt für dich der Vorteil der Plancha gegenüber der Schale bzw. dem "Bräter"?

Für mich war bis jetzt ein Bräter ein ovaler Topf mit Deckel.
Ich rede von sowas:

327_1.jpg
 
Oben Unten