• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing Edelstahl-Plancha von Grillrost.com

Und ich dachte immer das "G" steht für "Generisch" bei den vielen Themen hier. :D
 
Sooo jetzt habt Ihr mich total verunsichert..eigentlich war ich schon eingeschossen auf die Plancha von Grillrost.com für meinen Einbaugrill Prestige Pro 665 - aber nu weiß ich nicht mehr was besser ist...Geschlossen oder oder nicht? Hilfe....
 
Sooo jetzt habt Ihr mich total verunsichert..eigentlich war ich schon eingeschossen auf die Plancha von Grillrost.com für meinen Einbaugrill Prestige Pro 665 - aber nu weiß ich nicht mehr was besser ist...Geschlossen oder oder nicht? Hilfe....
Ich hatte mir gezielt eine geschlossene Plancha anfertigen lassen, da es keine genau passende Plancha für den Schickling PG II gab. Das Schweißen hat letztendlich 15€/Stück gekostet, weil wir 2 bestellt hatten (sonst wären es 20€ gewesen). Wenn die offene Plancha nun genau auf Deinen PP665 passt, dann kaufe die doch und lass sie später zuschweißen, wenn Dich die Löcher stören. :rolleyes:
 
Ich habe bei meinem Prestige Pro 500 die original Gusswendeplatte, die 3 Löcher hinten hat.

Geht jetzt nicht um die hier vorgestellte Plancha, sondern nur um das Thema Löcher hinten:
Die Stören mich überhaupt nicht. Das Fett von Burgern, Speck oder für Spiegeleier ist ja nicht mehr als wenn es eh auf dem Grillrost wäre. Läuft unten in die Fettablaufwanne in die Aluschale und gut ist.
Die exakt pasdenden Alu Schalen gibt es 100 Stück für 14 Euro (z.B. hier https://www.amazon.de/dp/B00AWM9B7E/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_mUTUFbB23B8R6?_encoding=UTF8&psc=1 )
(Edit: passt nicht für PRO665/825)

Also daher finde ich die Löcher hinten eher gut. :prost:
 
Sooo jetzt habt Ihr mich total verunsichert..eigentlich war ich schon eingeschossen auf die Plancha von Grillrost.com für meinen Einbaugrill Prestige Pro 665 - aber nu weiß ich nicht mehr was besser ist...Geschlossen oder oder nicht? Hilfe....
Mit der Plancha von grillrost.com machst du sicherlich nichts falsch. Passgenau und sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen.
 
Bei so vielen Edelstahl Plancha-Fans hier werfe ich mal eine Frage in den Ring. Hättet ihr Interesse an universellen Griffen aus 3mm Edelstahl, mit denen ihr eure Plancha sicher auch im heißen Zustand vom Grill nehmen könnt?
Ich habe einen Prototypen für mich aus Werkzeugstahl gebaut und festgestell, dass man die Plancha damit besser handeln kann als direkt mit Grillhandschuhen (wegen des Gewichts). Auf Nachfrage bei meinem Plancha-Lieferanten, würde ein Paar (links und recht) auf ca. 18€ Kosten kommen, wenn die Stückzahl stimmt (100 Paare).
Hier ein Bild meiner Prototypen:

5734EA9C-54B3-4672-BA66-0D137C23B012.jpeg


Die aus Edelstahl wären dann allerdings ca. 23cm lang und ohne Holz. Wenn Interesse besteht, mache ich einen eigenen Thread auf. :-)
 
Zurück
Oben Unten