• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing Gourmetfleisch.de Premium Filet-Paket

Sehr schönes Youtube Video vom Gewinn!!!
Respekt ..
Das Filet hätte ich auch gerne :-)
 
... der einzige Fehler ist offensichtlich, dass er statt meine seine Adresse für den Versand angegeben hat :(

Glückwunsch - mein Neid ist Dir gewiss :)
 
Netter Gewinn! Nur müsste ich's verschenken oder gegen was Geschmackvolleres tauschen....

Viel Spaß damit!
 
Danke euch :trinkbrüder:!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :ballballa:

Mal im Ernst: Für die Steaks ist die Verwendung klar (mal vom versenden abgesehen ;-))!

Was würdet Ihr mit den Filetköpfen und des -spitzen machen? :hmmmm:

Ich schwanke zwischen Szegediner Gulasch im DO, Philly-Cheese-Steak und normalen Gulasch...
 
An Stroganoff hab ich auch schon gedacht.
Die Idee mit den Spießen finde ich nicht schlecht.

Mir ist schon klar, dass meine bisherigen Ideen mit Gulasch und Co auch eher in Richtung "Fleisch mit Soße" geht. Ich glaube ich fände eine Idee cool, die nicht in Soße endet...

Ist schwerer, oder?
 
Die Spitzen frosten,laut Umfrage steht hier bald ein Spießer WE ins Haus.
:cook:
Schönes Video !
Gruß
Tom
 

Danke Dir!

Am Wochenende gab es die ersten Simmentaler Filetsteaks.
Hier mal ein paar Impressionen ;-)

IMG_0337.jpg


IMG_0343.jpg


IMG_0364.jpg


IMG_0368.jpg


IMG_0375.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0368.jpg
    IMG_0368.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_0337.jpg
    IMG_0337.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    163 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten