• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing La.va V.300 Premium Vakuumiergerät

jow, bei flüssigkeit wird er pingelig, sehr sogar.

ein Tipp, an den ich immer erst dann denke, wenn es schon zu spät ist :o

*hüstel*....ja, geht mir auch so.....:o...Tipps geben ist einfacher als sie zu beherzigen...:D
 
Ja ich kenne die Triks aber es ärgert mich schon und mein altes Billigteil kann das wesentlich besser ...
 
das ist aber nur mit diversen Tricks möglich :D :D
:weizen:

Keine Sorge, irgendwann steht morgens der Trickser aller Trickser auf ..... weil ihm über Nacht eingefallen ist wie man einiges sparen kann und sich die böse Beutelindustrie auf seine Kosten die Taschen vollstecken will. :ballballa:

Anyway.....falls noch jemand einen guten Beuteldealer sucht: www.vakuumtuete.de
 
Zurück
Oben Unten