• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing meines neuen Sportgerätes

Dentalman

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Was passiert, wenn sich eine 57er Kugel und ein 47 WSM paaren, nein es ist kein Smokey Joe sondern ein Monolith.
Die Ausmaße dieses Babys sind schon enorm, aber geil isser schon. Als Zubehör waren noch Deflektorstein, Rosterhöhung, Räucherschiene und Pizzastein dabei. Hier mal ein paar Bilder.
mono1.jpg

Bin ich froh, daß ich ein großes Auto habe.
mono2.jpg

Da ich allein damit saß, mußte ich das schöne Stück im Auto auspacken und das Innenleben ans Tageslicht befördern.
mono3.jpg

Nest zusammengebaut.
mono4.jpg

Ei hineingewuchtet und alles wieder zusammengesetzt. Erst beim zweiten mal hingucken ist mir dann folgendes aufgefallen:
mono6.jpg

Scheint der Beweis zu sein, das alles in einer Fabrik gefertigt wird, wie soll sonst die Kappe vom KamadoJoe in den Original Monolith-Karton kommen. Es passt alles, verwirrt nur etwas, mal gucken, ob ich das noch umtausche.
Ach ja, angegrillt wurde mit T-Bone Steaks, eins hatte ich noch von der Metro im Kühli liegen, eins habe ich mir dann noch schnell beim Metzger geschossen. Das von der Metro hat mir doch mehr zugesagt.
Vielleicht schaffe ich am WE noch einen Longjob hinzulegen, es wartet noch eine ca. 3kg schwere Schweineschulter darauf, zu PP verarbeitet zu werden.
mono7.jpg

Danke für Eure Aufmerksamkeit und schöne Grüße vom Niederrhein.
Manfred

Anhänge

• mono1.jpg
    mono1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 829
  • mono2.jpg
    mono2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 856
  • mono3.jpg
    mono3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 821
  • mono4.jpg
    mono4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 813
  • mono6.jpg
    mono6.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 911
  • mono7.jpg
    mono7.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 831
:steak:
Viel Spaß mit deinem neun Sportgerät !

Glückwunsch auch von mir...
Aber wo sind die Fotos der fertigen Steaks??? Du wirst diese schönen Stücke doch wohl nicht zu Kohle gewandelt haben? ;)

Na dann mal viel Spaß und... :bilder:

Glück Auf

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Ich habe meins jetzt seit einem Jahr und bin immer noch begeistert.
Frage: was ist das für eine ulkige Grillschiene wo die Steaks drauf liegen ? Marke Eigenbau ?

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf

Meiner Meinung nach gibt es für Steaks nichts besseres als Grillgrates. Geiles Branding und mag sein das es Einbildung ist, aber die Steaks gelingen mir damit besser.
Ach ja, Bilder von den fertigen Steaks waren wegen "Akku leer" nicht möglich.

Zurück
Oben Unten