• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Unboxing] Napoleon TravelQ TQ285X

kradkate

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hi Thomas,

gestern Abend, Bestätigung liegt bereits in meinem Email Postfach (6290)

Gruß
Karsten
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ein interessanter Grill!
Bin schon gespannt, was Du alles darauf zauberst.

Und das Blau, ja, das wäre dann eher was für meine Karre... :sk_yau:

:prost:
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cooler Grill und schöner, ausführlicher Thread.
Aber ich brauch das nicht!
Was ich brauch ist bald ne größere Terrasse inkl. Küchenzeile :D
Früher gabs Briefmarken... heute sammelt man Grills ;)
 

derstefan

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Taigawutz,

der Grill macht wirklich einen sehr wertigen Eindruck.
Könntest du bei Gelegenheit vielleicht auch ein Toastbrottest bei dem Grill ausprobieren? Power dürfte der Grill ohne Ende haben. Aber ich frage mich ob die Brennerleistung in den Kurven nicht zu Hotspots führt (ähnlich wie beim Pantera)?

Viele Grüße
Stefan
 

udoborg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Dann gibt`s ja bald wieder geile Bilder von deinen Vergrillungen...
 

wildschweinfan

Putenfleischesser
Eine wahrhaft interessante Gewichtsklasse.

Wiewohl mich persönlich, der kleine Schwarze mit der üppigeren Oberweite, durchaus mehr überzeugen könnte, als die blau gekleidete, schmalbrüstige Sackkarre.

Somit harre ich voller Spannung der ersten Erfahrungsberichte.
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Och, ich denke so ein Deckel ist schnell montiert :pfeif:

:prost:
 

Schinken- klopfer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bin auch schon sehr gespannt auf den Toastbrot Test,
der TravelQ gefällt mir bis dato mal richtig gut, der Kleine scheint ja ein mobiles Kerlchen zu sein - bin angefixt! :-)
 

kradkate

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Tag Zusammen,

so, mein Q285 ist gestern geliefert worden!
Aufbau war super einfach, dass Gerät selber macht einen guten Eindruck
Und was die Optik angeht, GöGa und ich sind neu verliebt :-)))))

Longjobs werden allerdings ein Problem, dafür ist das Kerlchen defenitiv nicht gemacht und war auch nicht in unserm Fokus.
Wir benötigen den Grill (neben Mono und BK Regal 490) für den mobilen Einsatz.

Am Wochenende werde ich den ersten Test fahren und mich dann mit ein wenig Text und ein paar Bildern wieder melden.

Nochmals vielen Dank an Thomas und sein Team...der Service ist einfach Sspitze!
...und auch dem Taigawutz möchte ich Danke sagen...ohne diesen Thread wäre ich nicht auf das Kerlchen gekommen!

Gruß
Karsten
 
Oben Unten