• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Unboxing und Einweihung Philips Pastamaker] Spaghetti all'amatriciana

Gratuliere zum Pastamaker!

Jetzt gibt's also auch schon einen mit Wiegefunktion :hmmmm:

bei 400 g Semola und 100 g Tipo würd ich auf jeden Fall ein 2. Ei und etwas Flüssigkeit(Wasser oda so) nehmen.
Ich arbeite aber noch mit dem alten Gerät ....

Viel Spaß
:thumb1:
 
Wo kann man diese Teigwaren kaufen/bestellen?
Also mit google findest zig Anbieter, einfach Martelli Spaghetti eingeben, , auch amazon, z. B. hier https://www.amazon.de/TOSKANISCHE-S...coding=UTF8&psc=1&refRID=DEDG9NAF9PM5RTXHKT6W

ich kaufe meine bei nem kleinen Weinladen in München Unterföhring

vielleicht mach ich ja doch mal Nudeln selbst, aber da muss ich schon viel Zeit haben, mit der gezeigten Maschine wäre das evtl. auch was für mich

habe gerade noch diesen Vergleichstest gefunden http://xn--ntzliche-kchengerte-wwb1...s-pastamaker-test-vs-nudelmaschine-vergleich/
 
@Cruiser nein, leider nicht. Hab mich vor langer Zeit mal überlegt Kohlenhydrate zu reduzieren und entsprechend Brot zu backen. Dann ist mir eingefallen das ich nicht backen kann und das ich gerne esse....:lach: Hab dannn mit dem joggen angefangen!

Bei chefkoch.de sollte es aber was geben!
 
Pasta machen hat was. Ich habe mir die letzten Male gleich so viel gemacht, daß ich welche trockenen konnte. Die halten in der Speisekammer locker 1-2 Wochen. Dort ist es aktuell kälter als im Kühlschrank, aber mehr Belüftung.
 
ich brauche so eine nicht!...iich brauche so eine nicht!...ich brauche so eine nicht!...ich brauche so eine nicht!...

Ohh man! Wo bekomme ich die her?
:-)

Gruß

FLO17
 
Nein!! Nein!! Ich brauche keine Pastamaschine!!! :frust:
Wobei, wenn ich mir den Bericht genauer ansehe ..... glaub' ich muss nochmals in mich gehen und d'rüber nachdenken! :D
Hast du ein Rezept zur Hand?
Schau mal >hier< - hier gibt's 'ne Menge an LowCarb-Rezepten!
 
Zurück
Oben Unten