• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

... und dann wurde es WILD in der Keramik: Reh mit Ingwer-Gurkensalat

grillkraft

Putenfleischesser
Ja, wenn so zwei kleine Rehkeulen auf den Keramikgrill kommen, braucht es die passende Beilage und das war bei uns der Ingwer-Gurkensalat. Sehr gute Kombi, wie sich zeigte ;-)

DSC00876.jpeg
DSC00874.jpeg
DSC00877.jpeg
DSC00879.jpeg
DSC00881.jpeg
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Schöne Bilder! :D
Aber sag mal, wo ist das Fleisch? Rehkeule sieht bei uns anders aus. Da ist ordentlich Fleisch und ein Knochen in der Mitte. Bei dir sieht es eher andersrum aus. Oder ist das Wadenbein?
 
Oben Unten