Hi,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Begrüßung neuer User recht häufig mit dem Nebensatz "... und das teuerste Forum" oder so ähnlich erfolgt.
Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden was sich dahinter wirklich verbirgt.
Die Selbsthilfegruppe "...." ist hiermit ins Leben gerufen worden.

Also, wo klemmt es, wo tut es weh usw?
BTW: Die größte Investition in das Hobby, unser Smoker, haben wir lange vor meinem Dasein in diesem Forum getätigt. Die Anschaffungen während dessen habe ich bis jetzt noch nicht bereut.
Ausnahme: Landmann Edelstahl Säulengrill 50er. Die Schüssel wackelt wie blöd und die Schraube zum fixiren dreht lose. Allerdings ging die Entscheidung für diese Teil nicht auf dieses Forum zurück. Mein nächster direkter Grill wird wieder ein billiger Landmann Western zum selber reparieren oder mein Traum ein DO Tisch mit Ablage für den Gußrost.
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Begrüßung neuer User recht häufig mit dem Nebensatz "... und das teuerste Forum" oder so ähnlich erfolgt.
Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden was sich dahinter wirklich verbirgt.
Die Selbsthilfegruppe "...." ist hiermit ins Leben gerufen worden.

Also, wo klemmt es, wo tut es weh usw?
BTW: Die größte Investition in das Hobby, unser Smoker, haben wir lange vor meinem Dasein in diesem Forum getätigt. Die Anschaffungen während dessen habe ich bis jetzt noch nicht bereut.
Ausnahme: Landmann Edelstahl Säulengrill 50er. Die Schüssel wackelt wie blöd und die Schraube zum fixiren dreht lose. Allerdings ging die Entscheidung für diese Teil nicht auf dieses Forum zurück. Mein nächster direkter Grill wird wieder ein billiger Landmann Western zum selber reparieren oder mein Traum ein DO Tisch mit Ablage für den Gußrost.

):


