• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und die Lok dampft wieder!!! Schweinelende Toscana

Wuzzel

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich bin schreibfaul und lass mal die bilder sprechen.
5839_p7060058_small_1.jpg


Erstmal Rub herstellen.
5839_p7060067_small_1.jpg

Der Kandit mit seinen Aspiranten.
5839_p7060068_small_1.jpg

Aufschneiden und mit Rub,Olivenöl FRISCHEM Rosmarin,grünem Speck und Parmesan verkleiden.
5839_p7060069_small_1.jpg


5839_p7060070_small_1.jpg

Mäntelchen anzeihen und verschnüren damit ihm nicht kalt wird bei 120 Grad in der Lok.
5839_p7060078_small_1.jpg


Und ich horst hab wieder keine Anschnittbilder .....aber die fressen...ach ne genießen das immer so schnell. :roll:

Wenn ich morgen Zeit hab gibts noch mehr Bilder...diesmal ....lasst euch überraschen ;-)
 
Zurück
Oben Unten