Ich bin schreibfaul und lass mal die bilder sprechen.
Erstmal Rub herstellen.
Der Kandit mit seinen Aspiranten.
Aufschneiden und mit Rub,Olivenöl FRISCHEM Rosmarin,grünem Speck und Parmesan verkleiden.
Mäntelchen anzeihen und verschnüren damit ihm nicht kalt wird bei 120 Grad in der Lok.
Und ich horst hab wieder keine Anschnittbilder .....aber die fressen...ach ne genießen das immer so schnell.
Wenn ich morgen Zeit hab gibts noch mehr Bilder...diesmal ....lasst euch überraschen
Erstmal Rub herstellen.
Der Kandit mit seinen Aspiranten.
Aufschneiden und mit Rub,Olivenöl FRISCHEM Rosmarin,grünem Speck und Parmesan verkleiden.
Mäntelchen anzeihen und verschnüren damit ihm nicht kalt wird bei 120 Grad in der Lok.
Und ich horst hab wieder keine Anschnittbilder .....aber die fressen...ach ne genießen das immer so schnell.
Wenn ich morgen Zeit hab gibts noch mehr Bilder...diesmal ....lasst euch überraschen
