• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und ein weiterer Grillfan im Forum...

Cartman987

Veganer
Hi Leute,
ich wollte mal hallo sagen, bin ein echter Grillfan. Immer wenns ums Grillen geht bin ich dabei! Ob bei Freunden, bei mir oder sonstwo, ich steh immer am Grill. Bisher grille ich eigentlich immer Steaks, häufig Schweinenacken und Rumpsteaks. Nun will ich mich mit euer Hilfe auch mal an etwas kompliziertere Dinge wie z.B. ein Roastbeef machen. Hoffe ich bekomme das ordentlich hin.

Greetz
Felix
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV!
:prost:
 
Hallo Cartman987,
dann wird's aber Zeit, dass du zu uns gefunden hast :) :) und denk dran, die Grillzange nie aus der Hand legen und Glut darf nie kalt werden :D :D :prost: :prost: Gut Glut und Herzlich Willkommen bei den Fleisch und Kohlevernichtern :prost: :prost: :prost:
 
---

WILLKOMMEN hier im Grillforum.

DU wirst mit Sicherheit inspiriert werden .

Butch

( Behalt dein Portemonaie im Auge ;-) )
 
Hallo,
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.
Inspiration gibts hier genug. Bilder kommen Dir !
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
Hallo Cartman987,
herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in diesen tollen Verein. Sind auch gaaaanz neu dabei...
haben viel Spass und finden immer etwas Tolles, Neues .......
Also bis auf weiteres prost :prost: :prost: und rauchige Grüsse aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen aus Wittgenstein!
 
Zurück
Oben Unten