• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und es geht schon wieder los...

Wie es sich beim Räuchern auswirkt kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht probiert.
Aber ich gehe mal davon aus das es was wird.
Bin schon auf deine Antwort gespannt. :-)
 
Experimente...:

Thema 'Brotzeitwammerl aus'm Landmann' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brotzeitwammerl-ausm-landmann.270828/

20211031_091938.jpg


20211031_092439.jpg


20211031_092559.jpg


20211031_094207.jpg


20211031_094159.jpg


20211031_094202.jpg
 
Moin Steven,

das sieht ja echt klasse aus.
Sehr intensiv in der Farbe. Wenn es genau so schmeckt, wie es aussieht...
:respekt:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wow, echt geiler shice.
Was für Farben und der Fettrand🤪
 
Schinken und Mettenden sehen richtig gut aus:thumb1:.

Doch das hier
1637321262533.png

sollte doch mit einfachen Mitteln behoben werden können;) oder ist das moderne Kunst?
 
Auf was Ihr alles achtet:hmmmm:
 
Sehr geil @PuMod, tolles Fleisch. Kannst du etwas zu deiner GewürzMischung zu Parma sagen… gekauft oder selber gemischt. Ich sehe du hast unterschiedl Salzmengen, machst du das Pro Würzung unterschiedlich?
mfg Alex
 
Zurück
Oben Unten