• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und es geht schon wieder los...

Sehr schöne "Strecke", Steven :thumb2:
Das sieht alles hervorragend aus - lasst es Euch schmecken.

BTW - um die schöne Kaffee-/Gewürzmühle beneide ich Dich ja, aber sowas von. :roll:
 
Und die Guiancale ist auch fertig. Ich würde sagen: gelungen!

20211202_171434.jpg


20211202_171439.jpg


20211202_171534.jpg
 
@PuMod : Ist in Bild 1 das unterste Stück in der Schüssel ein Bauch m. Schwarte? Wieviel kg hatte das Teil so ungefähr? Und im 2 Bild ist das dann so ein Stück aufgeschnitten?
Jan
ahhh!! sorry, den Quote habe ich am Handy eben übersehen.

Bauch habe ich gar nicht gemacht. Die Stücke sind aus dem Schulter-Rücken-Bereich.
 
ahhh!! sorry, den Quote habe ich am Handy eben übersehen.

Bauch habe ich gar nicht gemacht. Die Stücke sind aus dem Schulter-Rücken-Bereich.
Kein Problem :grin: OK, ich hab gestern ein Stück Unterschale bekommen, hoffentlich wird das annährend so geil wie Deine...
Die Reifeboxen stehen dann auch schon bereit...
Jan
 
Zurück
Oben Unten