• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und es gibt ihn doch, den Smokenator für den Dancook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smokenator für den Dancook

Jetzt bin ich leider zu frisch hier um PNs schreiben zu können. Ich freue mich aber sehr, wenn ich für meinen Dancook 1400 einen Smokena.. äh ich meine einen Smoke-Einsatz bekommen kann.

Doedi, wenn Du das liest, dann freue ich mich sehr, wenn Du mir Bescheid geben kannst, ob Du mir einen verkaufen magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doedi, kann dir leider keine Nachrichten senden. Hätte aber auch Interesse an einer Version für den Dancook 1400.

Gruß und Danke
Doc
 
Hallo Doedi,

schließe mich den beiden Kollegen an. Kann leider auch noch keine PN's schreiben :oops:

Über Rückmeldung deinerseits würde ich mich sehr freuen....


MfG
Andreas
 
Und noch einer :angel:

Hab mich auch gerade frisch registriert und habe ebenfalls Interesse an dem Smokereinsatz für den Dancook 1400.

Bitte doedi, wenn du das liest eine pm an mich :fahne:

Gruß aus Hamburg
 
Bekomme eine Fehlermeldung bei PN: "doedi möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen".

Also dann auf diesem Wege: Ich hätte auch Interesse.
.dxf würd ich auch (sogar bevorzugt) nehmen ;-)

LG
tfx
 
Hey Zusammen!
Ein Kumpel von mir würde auch gerne einen für den dancook nehmen Doedi - ich kann dir auch leider keine Nachricht schicken.
Also wenn du sie noch anbietest wäre ich sehr froh über eine Nachricht.

Danke und Gruß
 
Hallo, ich bin ein glücklicher Besitzer eines italienischen Dancook 1400. Ich habe gesehen, dass es die smokenator für diesen Grill und ich würde mich auch interessieren rialco, um den zweiten Gitter gebracht; Wer sollte ich für den Support kontaktieren? Doedi?
Dank
Davide
 
Doedi war seit Juni 2013 nicht mehr hier, ich gehe mal stark davon aus dass da nichts mehr kommt ;)
 
Das würde ich nicht ausschließen. Hatte letztes Jahr von jemand die Email Adresse bekommen und ich habe für mein dancook einen bekommen. Leider habe ich die Mail gelöscht, aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit den Kontaktdaten.
 
Hallo
Ich hätte auch gerne einen Smokenator für meinen Dancook 1400.
Danke im Voraus für mögliche Tipps, Hilfen oder Bezugsquellen.
Liebe Grüße Wolfgang
 
Hallo,
habe noch einen "Eigennachbau" abzugeben.
Ist aus Stahl und ich hatte ihn in meinem 1700er Dancook (Baugleich mit 1400).
Liegt nur noch rum weil ich auf ein Ei umgestiegen bin.
Bei Interesse einfach per PM melden.
Gruß
Sheeper
 
Hätte auch Interesse an einem dancook 1400 smoke Einsatz.
 
Könnte vielleicht jemand derer, die noch einen Smokenator dür den Dancook besitzen näheres zu den Maßen preisgeben, damit man sich vielleicht wenigstens an einem Eigenbau versuchen kann, wenn doedi hier nicht mehr aktiv ist?
 
Niemand mehr hier?
 
Irgendjemand, der sich erbarmen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten