• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und ewig dauert das Pulled Pork...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Das habe ich auch nicht behauptet, mit gefällt nur diese eine Wortwahl nicht, das kann man auch freundlicher schreiben.
Ok Ende

Gruß
Norre
 
mit gefällt nur diese eine Wortwahl nicht, das kann man auch freundlicher schreiben.

Hab seit längerem heute hier mal wieder einen Beitrag geschrieben. Und Freundlichkeit haben tatsächlich die wenigsten hier mit Löffeln gefressen...da geb ich dir vollkommen recht. Vor allem komplett radikalisiert...da wird direkt mit dem Messer zwischen den Zähnen geantwortet. Müssen schon traurige Menschen sein...

Schade um die Community!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten