• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und hier noch ein Smoker Marke Eigenbau.

Sielens

Militanter Veganer
Hallo Leute.

Ich habe mir letzten Monat einen Smoker Gebaut und dabei auf eure Tips und Fotos oft zurückgegriffen. Und da ihr ja immer Fotos sehen wollt... Dachte ich mir, zeige ich euch mal das Ding!

Hier Meinmaterial lager
attachment.php


Feuerbox-Seitenbleche-Räder-Turm
attachment.php


Feuerbox
attachment.php

attachment.php

Räder-Rahmen

attachment.php


attachment.php


....
attachment.php


Innenleben
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Fertig
attachment.php


Also Danke für eure Fotos!!!

001.jpg


003.jpg


30.jpg


33.jpg


rad4.jpg


rahmen6.jpg


S00513 (5).jpg


S00515 (5).jpg


S00513 (6).jpg


S00517 (6).jpg


S00522  (9).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschweißt habe ich das mit schutzgas....
Dabei hatte ich am Anfang keine Ahnung davon... das sieht man auch an manchen Stellen. Und jetzt würde ich auch nicht sagen dass ich Schweißen kann!
Das Material war ja zum Glück dick genug und mit mir sehr geduldig.


Zitat " in nur einen Monat fertig gehabt Mensch du hast ja Zeit"

Ich habe noch mal nach geschaut vor einen Monat habe ich wohl die ersten Fotos von meinem Handy auf den PC überspielt.... Also das erste Foto wurde am 9.4 Aufgenommen. Und dann war ich halt jede freie Minute auf dem Platz.
Und etwas Urlaub hatte ich ja auch noch.

Aber was ist schon ein Monat?:patsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett das Teil,
aber auf die Gefahr hin jetzt verprügelt zu werden,
.
.
.

.
.
.
...ist das im Hintergrund ein 6er?
.
.
.
.wenn ja, dann .......:humpy:

achwas, geiler Smoker

Gruß
Gerti
 
Tolles Teil.

Kleiner Tip noch: die meisten Smokerbauer haben das Lochblech zwischen SFB und Garkammer spätestens nach dem ersten Pizzabackversuch rausgeflext, weil hohe Temperaturen damit nicht funktionieren.
 
Klasse gemacht :daumenhoch:
War das im Ernst Deine erste Schweißarbeit?? Muss sagen Du traust Dich was! Aber der Erfolg gibt Dir Recht!!
 
Gute Arbeit

Hallo Sielens :hallo1:

Gratulation zu dein Smoker und in der kurzen zeit gb0010
so ein Materiallager hätte ich auch gerne :thumb2:

Gruß von Peter :mosh:
 
:respekt:
bei deinem materiallager gehe ich davon aus, dass wir jetzt jede woche mindestens einen neuen smoker oder uds sehen werden :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten