• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und Ihr seid schuld!

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Na hallo Leute.

In letzter Zeit hat man immer mehr Beiträge von glücklichen
GO-ANYWHERE
Besitzern hier im Forum gesehen. Deshalb war ich letzte Woche mal
wieder bei meinem Weber-Dealer,und hab Ihm den letzten G-A abgekauft.:grin:
GöGa hab ich dann erzählt,der Grill wär für WuKi´s erste Versuche.:DS:

Bei Thomas (Backwahn) hab ich dann noch Thermometer bestellt und gleich eins davon eingebaut.
So,noch paar Bilder vom Neuen hier.

der neue 001.jpg


der neue 002.jpg


der neue 003.jpg


Bilder von Einweihung kommen später.

Gruß Jens :prost:
 
Gratuliere, schönes Gerät.

Viel Spaß damit
 
Schuld sind immer die anderen...

Aber nen schönes Spielzeug - ähmm Sportgerät :thumb2:
 
Hallo,
Glückwunsch zum Sportgerät! 8-)

Aber das Ramster Thermometer geht ja gar nicht. Warum nicht ein Original von Weber? :-?
 
Zurück
Oben Unten