• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und mal wieder ein Sandwich von mir :) (Philadelphia Cheese Steak Sandwich)

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute bin ich mal ins Frischeparadies und dabei ist mir ein US Roastbeef in den Korb gesprungen. Kilopreis ca. 58,00 Euro. Allerdings war dieses Stück im Angebot. 21,00 Euro/KG. :-)
Daraus habe ich mir ein "Philly Cheese Steak Sandwich" gemacht. Das Steak wurde von jeder Seite nur 1,5 Minuten scharf angegrillt, da es recht dünn geschnitten war. Dann wurden noch Zwiebeln geröstet und das ganze kam dann ins Baguette. Darüber noch Cheddar + Mozarella und dann noch mal ab in den Ofen.
Der Geschmack vom Roastbeef war sensationell lecker. Da brauchte es keine zusätzliche Soße.



IMG_5641.JPG
IMG_5643.JPG
IMG_5644.JPG
IMG_5646.JPG
IMG_5647.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5641.JPG
    IMG_5641.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 1.109
  • IMG_5643.JPG
    IMG_5643.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 1.103
  • IMG_5644.JPG
    IMG_5644.JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_5646.JPG
    IMG_5646.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_5647.JPG
    IMG_5647.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 1.154

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ingo,

das könnte ich jetzt gut vertragen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.017

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Upps! Ich auch!


Grüße


Christian
 

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Das sieht super aus. Wenn ich nicht schon satt wäre, wäre das jetzt genau das richtige.
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker,

hatte am WE auch Sandwich zur Einweihung von meinem Gasi, aber "nur" mit Pork!
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker, das würde mir jetzt auch schmecken
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.

Aber dünn geschnitten umschreibt nur knapp das Minutensteakerlebnis? Nein, ich brauch keine 500g am Stück, aber das ist schon sparsam, oder?

Viele Grüße
Peter
 
OP
OP
Lavirco

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.

Aber dünn geschnitten umschreibt nur knapp das Minutensteakerlebnis? Nein, ich brauch keine 500g am Stück, aber das ist schon sparsam, oder?

Viele Grüße
Peter

Habe mich nur an die Anleitung für ein Philly Cheese Steak Sandwich gehalten :-)
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee, das meinte ich nicht ;-). Sondern das was Du selbst geschrieben hattest ganz oben. Sprich dass das Originalmaterial recht dünn war. Zum Originalpreis hätte ich das nicht genommen.

Viele Grüße
Peter
 

BeefChef

Foodstylist
@Lavirco ...
Geil, toll gemacht, schön fotografiert... Zum reinbeißen!!!! :)

BoG
 
OP
OP
Lavirco

Lavirco

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee, das meinte ich nicht ;-). Sondern das was Du selbst geschrieben hattest ganz oben. Sprich dass das Originalmaterial recht dünn war. Zum Originalpreis hätte ich das nicht genommen.

Viele Grüße
Peter

Ups, ach so :-)
Zum original Preis hätte ich es auch nicht genommen. Dafür hätte es dann auch mindestens 3 bis 4cm haben müssen.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Schaut absolut lecker aus... könnte ich jetzt auch vertragen! ...könnte ich eigentlich fast immer vertragen. ... wieso eigentlich 'fast'? ;)
:thumb1:

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ein tolles Sandwich :sabber:
wär jetzt genau richtig!!
 

Stefan_Mi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Oja, das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Leider bin ich noch 2 Wochen in Reha und da ist heute Veggie-Day :burn:
Sieht wirklich 1a aus !!
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön würd ich auch eins nehmen
 
Oben Unten