1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Und noch ein 300er, diesmal kein Weber;)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von AndreL, 30. Juni 2010.

1. AndreL

AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Nachdem mein Voodsaver den Dienst Quittiert hat (nach nahezu fast keiner Benutzung ;)) habe ich bei STOCKI ein neues "Sport-Zubehörgerät" geordert.

Heute kam es, wie immer gut verpackt und mit allem was ich dazu bestellt habe an.......

Was für ein tolles Gerät (Test folgt)! Dazu bestellt habe ich das Deckelset, die Flaschenverschlüsse und 2 Rollen, ausserdem lagen trotzdem noch einige Beutel bei.

Die warscheinlich unsinnigste Vakuumierung der Welt ;).... Aber ich hatte gerade nix anderes ;)

Mal sehen was der V300 Premium so im "wahren Leben" leistet, ich hoffe er hält was er verspricht. Morgen gibts erstmal reichlich Ger. Speck.....

2. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Gratulation. Den habe ich auch.

Bis wohin geht Dein Druckmesser genau?

Die Konstruktion mit der Plastikschiene finde ich ein bisschen unglücklich. Mir ist der linke Plastikzapfen gebrochen und das auszutauschen ist etwas sehr verheerend, befürchte ich.

3. bullrich

bullrich Youtube-Bot

Glückwunsch, La.va fetzt !

ich habe nur den 100er, der regelt schon gewaltig

:prost:

4. OP
    AndreL

AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Druckmesser zeigt bei mir etwa -0,95 Bar an. Das ist für weichere Sachen schon echt vernichtend. ;)

Mit der Schiene hab ich auch schon gedacht, wenn du nicht beide Seiten gleichmäßig öffnest.
    Ein Austausch macht mir allerdings keine Sorgen (hab schon ganz andere Sachen zerlegt und wieder zusammengesetzt).

5. McRip

McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Meinen Glückwunsch zu dem Teil! :)

6. Simpson2101

Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

:grün: Glückwunsch, den hab´sch A :grün:​

7. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Nöööö, bei mir wars ein trockenes, halbes Rosinenbrötchen vom Vortag, was Wuki am Frühstück übriggelassen hatte....:lol:

Glückwunsch zum Kauf......auf Deinen Test bin ich gespannt.

8. Chips'n'Bier

Chips'n'Bier Grillkönig

Die Skala geht bis -1 bar. Erreicht (ohne L+) habe ich auch knapp -0,93 bar.
    Die Plastikschiene (unter die man die Rollen oder Beutel bem Vakuumieren schieben soll?) macht keine Mucken, wenn man sie gleichmäßig anhebt. Sollte da mal ein Plastikbolzen abbrechen, würde ich den durch einen aus Metall ersetzen. Wenn man jemanden mit einer Drehbank kennt, sollte das kein Problem sein, evtl. tut es auch eine Schraube bzw. ein Gewindestift (M2, M2,5oder M3).

9. Chaoz

Chaoz Metzger 5+ Jahre im GSV

ist bei mir demnächst auch fällig ! gratz

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden