• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein Feiertag....28.05. - Int.Tag des Burgers

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mal schauen, ob ich es Morgen schaffe den Burger gebührend zu feiern. Mir schweb da schon eine Kreation vor....wer macht noch mit?

Burgertag
 
Feine Idee, ich muss den nur auf heute Vorziehen. Denn 1. stehen Burger heute zufällig auf meiner Speisekarte und 2. morgen zu viel anderes um die Ohren. Ich hoffe, das gilt auch …… 😁
 
Feine Idee, ich muss den nur auf heute Vorziehen. Denn 1. stehen Burger heute zufällig auf meiner Speisekarte und 2. morgen zu viel anderes um die Ohren. Ich hoffe, das gilt auch …… 😁
Auch okay, du kannst ja dann das Ergebnis Deines Bemühens hier einstellen...
 
Gelten da nur die fleischigen Jungs oder geht es auch in der "Mädchenversion" - also eher vegetarisch/ vegan?
Hey, wieso Mädchenversion??? Ich mache und mag die Dinger auch ganz gerne. Das Teil beim großen Fluss sieht gut aus. Stell dir aber immer die Frage wie oft du es brauchen wirst. Sonst landen die Teile im Schrank der "verlorenen Seelen", gekauft, gebraucht und weggepackt für laaaange Zeit. Ich spreche da aus Erfahrung :(
 
So, heute ist also

Internationaler Tag des Hamburgers

da habe ich gestern mal vorgelegt, einen - nein zwei wunderbare und sehr leckere

Surf & Turf Burger

kreiert. Aber Schluss der vielen Worte, ich lass lieber Bilder sprechen:

2F301058-3320-4A33-8A25-BC090B7EE090.jpeg


33349568-0142-43F4-BA94-71A6AB79CC2C.jpeg


D856E20B-07F5-4897-A55A-6855C953AF55.jpeg


:cook:
 
Challenge Teil 1 erfüllt
IMG_20210528_182133.jpg

Relativ einfach gehalten
Bun Brioche gekauft, Pattie Best Aged vom @Gourmet Experts mit dem passenden Bacon und dem Senf, dazu BBQ Gurkenstreifen, Zwiebel Bacon Soße,
Weber BBQ Sauce, doppelt extraalten Cheddar und eine ordentliche Schüppe karamellisierte Schmorzwiebeln.
Jetzt bissl verdauen und Teil 2 kommt gleich, dafür keine Beilagen.
Ist ja Burgertag und nicht Beilagen Tag. 👍🏻
 
Hier nun meine Burgerinterpretation:

04D7EC50-669E-41FC-BA22-CA22D4760DE6.jpeg
AF4C7D24-14B1-4BD9-91EB-F4BD283ADD98.jpeg
1537B3AC-73E7-44D5-A8DC-A84E495F00FC.jpeg
78ADA34F-D9BB-4B24-82A5-89C8C28462B3.jpeg
BE81D7D9-B174-4B7F-B2D5-EE074750CCCB.jpeg
8FA7AA19-F285-4731-9223-3A337EB0B50D.jpeg
 
Einfach nur schön. Kann ich einen von jedem haben?
 
Wunderbare Burger! Sehen alle mega lecker aus! :messer:
 
Zurück
Oben Unten