• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und noch ein Quickie.... Chicken-Titties mit Gemüseciabatta

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
So Leute, spät ist es wieder geworden, erst im Reha-Sport dann noch was köcheln....

Also los gehts. Ich will schnell Hähnchenbrüste machen mit Ciabatta-Brötchen und Bio-Ziegenfrischkäse, außerdem sind mir noch ein paar Bratwürste in den Korb gehüpft......

Gemüsezwiebel, Frühlingszwiebel, Paprika, Zucchini, Aubergine in grobe Stücke geschnitten und in den Weber-Gemüsekorb.... ein geniales Teil, absolut empfehlenswert
new_sdc11471.jpg


FEUER !
new_sdc11472.jpg


Und schon riecht es fein. Thymian, Oregano, Majoran und grobes Meersalz in Olivenöl, damit wird das Gemüse einmassiert....
new_sdc11473.jpg


Als das Gemüse fertig ist (also noch schön bissfest) kommt es in eine Edelstahlschale in den BO bei 120° zum Warmhalten. Auf den Rost kommen die Chickentitties (in Basic Rub) und ein paar fränkische Brawürstel
new_sdc11477.jpg


Ahhhh, Vollmond..... ich liebe das
new_sdc11478.jpg


Und ferdisch.... schon geräuchert mit Hickory
new_sdc11479.jpg


Das Gemüse kommt auch sehr gut
new_sdc11480.jpg


Auf die Ciabatta-Brötchen (zum Aufbacken, die ab ich um das Fleisch auf die "kalte" Zone geschlichtet) kommt Gemüse und schöner Bio-Ziegenfrischkäse. den hab ich vom Wochenmarkt in Schwaig, da kommen die lokalen Erzeuger und bieten ihre Produkte an. Genial.
new_sdc11481.jpg


Und der selbe Summs nochmal. Mit Blitz.
new_sdc11482.jpg



Super lecker, genau nach meinem Geschmack. Für ein schnelles und leichtes Feierabendessen genau richtig. Klasse.

Wie gehts weiter ? Morgen bin ich bei einem Freund, der Kumpel ist ein echter Cineast und hat sich im Keller ein Heimkino mit 6 Meter-Leinwand eingerichtet. Da gucken wir was Tolles. Und vorher wollen wir .... was kleines grillen, BBQ-Fabse kommt auch.

Gents, ich berichte.
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vergrillung Gerhard. Die Portion könnte ich jetzt auch vertragen. An den Gemüsekorb von Weber habe ich auch schon gedacht. :thumb2: Nun muss erst mal der Pizzastein getestet werden. :messer:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einfach und lecker, was will man mehr!! Der GEmüsekorb ist echt ne feine Sache, wobei man auch einfach eine Eisenpfanne nehmen könnte.. ;)
 

Festus

Rippenschminker
Lecker, Gerhard. Schnell und gut!

Gruß, Festus
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Gemüsepfanne ist durchaus interessant....
Kommt auf die Liste mit den anderen 1063 Sachen, die ich noch brauche 8-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gerhard, zu viel Gemüse schadet der Figur!

Haste prima gemacht, mein Lieber.
 
Oben Unten