• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und Noch ein Schweizer ist den Flammen zum Opfer gefallen ;-)

Jackie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

Ichabe nun mein Profil komplet eingerichtet und denke die zeit ist reif mich mal der Gemeinschaft vorzustellen. Ich habe eine kleine Biografi verfasst um dies zu bewerkstelligen, ich hoffe ihr habt freude dran.

Frühes Leben

Jackie D. wurde 1985 in Zürich als Sohn des Hoteliers Jakob D. und seiner Frau aus Lumbrein in Graubünden geboren. Er verbrachte seine ersten beiden Lebensjahre mit seinen Eltern in Zürich, ehe die Familie aufs Land zog. Zur Grillerei fand er bereits in seiner Jugend in der Pfadfinder Lager. Nach Abschluss der Schule startete Jackie seine Ausbildung zum Karosseriebauer in einer renommierten Garage.

Berufliche Karriere

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Erstausbildung Heiratete er seine Göga und startete einen Berufswechsel in den Sicherheitsdienst. Vier erfolgreiche, spannende und auch aufreibende Jahre später wurde wieder ein Berufswechsel ins Auge gefasst.
Nun Arbeitet Jackie D. in einer Interkommunalen Anstalt als Kranier/Schichtmitarbeiter im 7x8h Schichtbetrieb. Das Feuer hat ihn wieder, in seiner Position ist er Herrscher über die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Im Kehrichtheizkraftwerk wird mittels Lufteindüsung ein 1000 Grad heisses Feuer betrieben um Kehricht der umliegenden Gemeinden in Asche umzuwandeln. Mittels der daraus gewonnen Wärme wird Wasser zu Dampf und betreibt ein Fernwärmenetz und produziert Strom, mittels einer Dampfturbine.

Weitere Aktivitäten

Jackie D. ist glücklicher Göga und widmet sehr viel Zeit dem unterhalt seines Zuhauses und Garten. Zum Ausgleich und um die Familientradition des Gästebewirten weiter zu führen setzt sich jackie D. immer wieder an den Grill und beglückt familie und freunde mit seinen Grill/Kochkünsten. :essen:

Motto

Mann nur grillen, draussen, mit Flamme. Mikrowelle kocht mit Zauberei. Flamme gut, Zauberei böse. :kugel:
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Tach die Schweiz. Das war doch mal eine schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruss aus D - NRW
LG Thomas
 
Oben Unten