• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch eine Schlemmerreise in Waldviertel ... Silvester 2015 at its best

Mir war schon vor dem öffnen des Threads klar, dass wieder was besonderes zu sehen sein wird.
Aber nicht nur Qualität sondern auch Fülle ...Wahnsinn!! :respekt:
 
Klasse Bericht - Gaaaaaanz grooooooßes Kino - Never ending Story !

Top
 
Das war ja wohl mal großes Kino :thumb1: Chapeau Claque :thumb1:
 
Mein lieber Scholli!! Hut ab! Das sieht richtig geil aus!!
 
So eine Auswahl an Gerichten wie ihr sie hier in wenigen Tagen top zubereitet und präsentiert habt, werde ich in 5 Jahren hier nicht reinstellen. Absolut top:thumb1:
 
Das geniale Essen ist die eine Sache...aber die schönen Stunden mit guten Freunden, dass ist der wahre Genuss!
Bringt mich auf eine Idee, DANKE für die Inspiration!!!
 
Jepp... ist absolut markerschütternd lecker :D
 
Zurück
Oben Unten