• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

??? Und noch einer der Schweinefilet kalt Räuchern möchte ???

Ja das sind die mit dem Rotwein.
Richtig die ersten beiden da hatte ich die Gewürze rein gemacht und geschüttelt. War wahrscheinlich überflüssig. 😂😂.
Danach habe ich erst den Rotwein zugefügt 😂😂
 
Hallo Marcel,
Das wird, bin gespannt. Frohes schaffen! Das Rotwein Filet ist sicherlich in einer Woche schon fertig und kann trocknen. Schön kalt lagern und dann wird das was.
So Long
Daniel
 
Heute das Rotweinfilet aus dem Kühlschrank geholt und in den kalten Keller zum trocknen gehängt. Es riecht unglaublich lecker. Würde am liebsten sofort rein beißen. Aber Geduld ist angesagt. :rolleyes:

CEE9739D-9576-4592-B77E-3CE7124899ED.jpeg


E083B7B6-EFB3-46C6-986E-49D5E917754B.jpeg


4F8565F6-7863-4996-86D0-3DFB563C5428.jpeg
 
Sieht nice aus was du da gestartet hast :) Bin auf weitere Bilder gespannt
Mit Rotwein, soso :) Werde ich wohl beim nächsten probieren. Bei mir ist morgen Anschnitt! Auch ein Erstversuch. Habe aber nur ein Filet zum testen genommen. Wenn es schmeckt folgen weitere Filets, habe noch 2 andere Stücke eingepökelt aber die brauchen noch gut 2 Wochen.
Worin räucherst du?
 
Ich werde wohl einen Karton versuchen. 🙈
Aber Schwiegerpapa bekommt zu Weihnachten wohl nen räucherofen. Mal schauen ob ich es auch da drin machen darf. 😊
 
Zurück
Oben Unten