• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch mehr Anwärter auf den Darwin Award....

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
das immer Unbeteiligte (Kinder) von solchen Schwachsinnigen mit hereingezogen werden
ist so erschreckend..mann, mann
 
Ich frage mich auch, welche Eltern auf so beknackte Ideen kommen einen Grill zu ABKÜHLEN in den Keller zu stellen? Selbst wenn man noch nie etwas von Verbrennung, fehlendem Sauerstoff und Kohlenmonoxid gehört hat, sollte man sich zumindest der Brandgefahr bewusst sein. Und ja, leider sind Kinder häufig die Leidtragenden.
 
Ach, so Blitzbirnen gibt es auch hier in Düsseldorf.......
War damaln ns in einer Leihfirma und kam zu einer Firma.....
Sollten in der ganzen Wohnung Co-Melder montieren auf Wunsch des Kunden!
Arbeitstrottel der fest in der Firma an gestellt war, wollte die die alle an die Decke montieren.
Ich, von der Leihfirma, Schein für Arbeitsschutz, habe mich geweigert die Leiter zuholen.......
Durfte dann direkt beim Chef in der Firma auftauchen, er hatte mich zum Büro geschickt......
Beim dem Chef großer Anschiß und danach hat er erst gefragt warum ich die Anweisung seines festangestellten Monteur mißachtet habe und mich seinem Anweisungen verweigert habe.
Habe ich ihm die Situation erklärt und fragte nach warum? Meinte ich, ob er eine Din darüber finde.
Meinte er nein aber es gibt die Anweisung so etwas über 1,50m zu montieren.......
meinte ich ja gut und wurde nach Hause geschickt.
Am nächsten Tag, vor versammelter Mannschaft wurde ich abgekanzelt.
Ich hatte da ein müdes Lächeln für übrig.....
Da wurde Cheffe Fuchteufelswild und meinte was ich mir einbilde.........
Abends hatte ich mich mal so einen Vordruck aus gedruckt.......... Wo so etwas montiert werden sollte-
Sein Angestellter hatte davon 12 Stück an die Decke montiert.......
Hatte aber drei Kinder.
Ich habe ihm den Zettel mit den Eigenschaften uffem Schreibtisch geschmissen mit den Worten, wenn die Heulen wirds wohl keiner mehr hören!!!!!
Die Kinder hätte es wieder Mal zum ersten erwischt.

Mein damaliger Entleiher durfte alles wieder umändern und die Bohrlöcher an der Decke verschließen und die Decke noch neu tapezieren und anstreichen lassen.....
 
Zurück
Oben Unten