• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch mehr Burger

Nachdem jetzt doch ein Schalker hier im Forum ist, Herzlich Willkommen, muss ich nun wohl dieses Bild vom Sender nehmen.....Bei der verlinkten Umfrage war noch keiner hier.....und beschwert hat sich auch keiner....:schnellwech9999:
 
Nachdem jetzt doch ein Schalker hier im Forum ist, Herzlich Willkommen, muss ich nun wohl dieses Bild vom Sender nehmen.....Bei der verlinkten Umfrage war noch keiner hier.....und beschwert hat sich auch keiner....:schnellwech9999:

Frank, das Bild bleibt.
Mille war auch Schalker. Ist aber leider nicht mehr aktiv.
Es gibt eh nur einen Verein der es wert ist....................................
:prost:
 
Du wirst doch für nen Glubb-Fan noch einen Burger haben? Sieht lecker aus :thumb1:

Das mit der Überbrückung der gaaaaaanz langen Wartezeit, bis die Burger fertig sind, kann ich voll verstehen :grin:
 
Zurück
Oben Unten