GrillThrill
Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich heisse Michel und komme aus dem Raum Basel. Nebst meiner Leidenschaft, dem Kochen, grille ich auch sehr gerne. Nun bin ich per Zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen,ist ja wohl echt eines der besten Foren die ich kenne - Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los sein.
Mit Smoker und Kugelgrill habe ich noch keine Erfahrung, wobei ich schon eine geraume Zeit an einem Weber rumstudiere. Dank der vielen nützlichen Posts und Kommentare in dem Forum,ist mir die Entscheidung nun ziemlich leicht gefallen. Ich werde sicherlich hin und wieder mal einen Post reinstellen, sei es um meine Erfolge oder Misserfolge zu präsentieren, oder um, sofern mein bescheidenes Wissen denn ausreicht, mit Rat beizustehen.
So, nun genug des Schreibens. Habt ihr trotzdem noch Fragen, na dann nur zu!
Ich grüsse
GT
Ich heisse Michel und komme aus dem Raum Basel. Nebst meiner Leidenschaft, dem Kochen, grille ich auch sehr gerne. Nun bin ich per Zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen,ist ja wohl echt eines der besten Foren die ich kenne - Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los sein.

Mit Smoker und Kugelgrill habe ich noch keine Erfahrung, wobei ich schon eine geraume Zeit an einem Weber rumstudiere. Dank der vielen nützlichen Posts und Kommentare in dem Forum,ist mir die Entscheidung nun ziemlich leicht gefallen. Ich werde sicherlich hin und wieder mal einen Post reinstellen, sei es um meine Erfolge oder Misserfolge zu präsentieren, oder um, sofern mein bescheidenes Wissen denn ausreicht, mit Rat beizustehen.
So, nun genug des Schreibens. Habt ihr trotzdem noch Fragen, na dann nur zu!

Ich grüsse
GT


und wo bisch jetzt dehei? mir müssed emol bi glegeheit 