• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und nochmal ein "Grüezi aus der Schweiz"

GrillThrill

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich heisse Michel und komme aus dem Raum Basel. Nebst meiner Leidenschaft, dem Kochen, grille ich auch sehr gerne. Nun bin ich per Zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen,ist ja wohl echt eines der besten Foren die ich kenne - Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los sein. ;-)

Mit Smoker und Kugelgrill habe ich noch keine Erfahrung, wobei ich schon eine geraume Zeit an einem Weber rumstudiere. Dank der vielen nützlichen Posts und Kommentare in dem Forum,ist mir die Entscheidung nun ziemlich leicht gefallen. Ich werde sicherlich hin und wieder mal einen Post reinstellen, sei es um meine Erfolge oder Misserfolge zu präsentieren, oder um, sofern mein bescheidenes Wissen denn ausreicht, mit Rat beizustehen.

So, nun genug des Schreibens. Habt ihr trotzdem noch Fragen, na dann nur zu!:D

Ich grüsse

GT

Grüezi GrillThrill

(ich kann Fremdsprachen was?)

Willkommen im Forum

Mad

Jetzt wohne ich in Muttenz. Jo sicher, zu einem kühlen Bier sage ich sicher nicht nein.
Aber zuerst wird umgezogen. *würg*

Ich grüsse

GT

GrillThrill schrieb:
Jetzt wohne ich in Muttenz. Jo sicher, zu einem kühlen Bier sage ich sicher nicht nein.
Aber zuerst wird umgezogen. *würg*

Ich grüsse

GT

So so, lieber Du als ich Umziehen meine ich!! Und wie sieht es mit weiteren Eckdaten aus :-? So nach dem Motto: Mein Grill, mein Haus, Meine Frau, meine Freundinen, mein Kind :lol:

Do oben ist die Luft doch anders... gilt das auch fürs Grillen??

Naja, grillen in den Bergen ist schon toll, aber dort wo ich wohne hats keine... :/

So nach dem Motto: Mein Grill, mein Haus, Meine Frau, meine Freundinen, mein Kind

Mein Grill, das wird nen Weber OTG57 *freu*. Haus ja, aber in Miete. Frau Ja, seit bald 10 Jahren verheiratet. Kinder? nein.

Grüsse

GT

Moin in die Schweiz, auch von hier aus der Lüneburger HEide!!!

Zurück
Oben Unten