Hallo zusammen,
hab zwar schon ein paar mal hier rumgeschrieben, will aber noch eben ein "Hallo" an alle schicken!
Komme von der "Schäl Sick", für alle Nichtkölner ist das das rechtsrheinische Gebiet nahe dem Bergischen Land. Grille seit Jahren gerne und hab mir folgende Hardware inzwischen zugelegt:
- Grillkamin: wenns schnell gehen soll
- kleiner Schwenker: wenns auch mobil sein soll
- kleine Wasserbüchse: wenns mal wieder länger dauern darf
- AZK und ET73 runden die Sache ab
...freue mich, nun auch aktiv hier zu sein und bin gespannt, was in Zukunft alles auf meinen Rosten liegen wird - die Anregungen hier reichen ja zum Dauergrillen^^
hab zwar schon ein paar mal hier rumgeschrieben, will aber noch eben ein "Hallo" an alle schicken!
Komme von der "Schäl Sick", für alle Nichtkölner ist das das rechtsrheinische Gebiet nahe dem Bergischen Land. Grille seit Jahren gerne und hab mir folgende Hardware inzwischen zugelegt:
- Grillkamin: wenns schnell gehen soll
- kleiner Schwenker: wenns auch mobil sein soll
- kleine Wasserbüchse: wenns mal wieder länger dauern darf
- AZK und ET73 runden die Sache ab
...freue mich, nun auch aktiv hier zu sein und bin gespannt, was in Zukunft alles auf meinen Rosten liegen wird - die Anregungen hier reichen ja zum Dauergrillen^^

