• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und scho widder aner aus Frangen

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Geschmackes!

Nach langem Lesen und Stöbern will ich mich nun auch vorstellen.

Ich bin der Ralf, 28j, und komme aus dem schönen Oberfranken.
Zusammen mit meinen Kumpels Pröbstl und Nachber (auch Forumskollegen) bin ich sehr aktiv in Sachen Nahrungsmittelzubereitung und späterer Qualitätskontrolle.
Als Sportgeräte dienen ein 47er Weber, ein Le Ronde HBO, eine 80er Paella Pfanne für Beilagen und diverse Eigenbauten sowie Gasbetriebene Öfen unnd andere Spielereien.

Beruflich Betreibe ich ein Handelsunternehmen mit Gewürzen, Metzgerei und Gastrobedarf. In meiner kleinen Wurstküche werden speziell neue Wurst und Schinken Produkte getestet, und natürlich Traditionelles und leckeres für den heimischen Grill und Magen gefertigt.
Wenn interessante Ergebnisse dabei rauskommen, werden wir einige Impressionen hier einbringen.



So, genug geredet, lasst uns anschüren...

Auf eine schöne Zeit!
 
Servus an den Franken Kollegen.
 
auch Viele Grüße aus Unterfranken

LG
Lorenz
 
Und nochmal Grüsse aus Unterfranken :)
 
Servus aus Middlfranggn.
 
:prost: aus Franken ganz Oben ;)

Da wird das OT Franken ja noch voller;)

LG TOM
 
Zurück
Oben Unten