• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und schon wieder nen Neuer hier !!!

kapulskigriller

Militanter Veganer
Hallo Leute !

Ich war am Sonntag in Gotha und durfte das GSV-Team bestaunen !

Hut ab kann man da nur sagen und noch nachträglich nen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei den Bratwürsten !

Nach Gotha war mir klar, ich muss einfach Mitglied hier werden !

Nun etwas zu meiner Person....bin 35 Jahre alt.....liebe meine WEBER-Kugelgrill über alles......komme aus Osthessen....das heisst....zwischen Bad Hersfeld und Eisenach...an der Autobahn A4 gelegen...!

Würde auch nen Grillteam in meiner Nähe gründen !!!
Gibt es vielleicht jemanden der in meiner Nähe wohnt ???

Oder...wann und wo findet das nächste Grillevent statt ??? Ich würde gerne
andere GRILLER kennenlernen.

Bis die Tage mal wieder,

kapulski-griller.

:gs-rulez::kugel::weber-gold:
 
Da darf das "Herzlich Willkommen" aus Mittelfranken net fehlen :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Welcome

Hallo kapulski-griller :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin kapulski-griller,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten