• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und schon wieder wer Neues

The Witch

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Freundinnen und -Freunde,

nun muss ich mich doch mal hier anmelden, nachdem ich schon viel gelesen habe und vorstellen gehört sich auch.

Tja wer bin ich? Ich bin die Frau von meinem Mann und der ist der Griller bei uns - wie meistens, oder? Mein Mann ist kein großer Schreiberling und das Internet ist nicht sein Tummelplatz, sondern meiner. Wenn er was wissen will sagt er immer: "Such mal danach und druck es aus". Jojo 26 Seiten mal eben drucken. :rotfll: Egal, dann schreib ich halt für ihn. Hat ja auch nicht jeder seine höchstpersönliche Tippse. ;-)

Mein Mann grillt schon seit Jahren und hat sich nach dem Einzug ins Haus natürlich einen Grill bauen müssen, kaufen kann schließlich jeder.

Das ist er:

Haus im Jahr 2003 009.jpg


Naja beim "Dach" drauftun hatte der Cowboy vom Mauerberger dann ein wenig Probleme, weil der Kran seines Lasters bedenklich ins Wanken geritt, aber Gott sei Dank ist nichts passiert.

Jedenfalls haben wir vor ein oder zwei Jahren einen Bericht in unserem Wochenblättchen gelesen über die "Extremgriller" vom Grillsportverein. Ein Pärchen aus Bruck (wink zu Brucker Knutschkuh) und eins aus Marktl (sorry mir fällt der Name nicht mehr ein) waren da abgebildet und erzählten von ihren Grillerlebnissen. Vom Foto her erkannte ich den Peter sofort und sagte zu meinem Mäne: "Du da rufen wir mal an und besuchen sie". Es verging einige Zeit und dann viel mir unser Vorhaben wieder ein und ich klingelte bei der Brucker Knutschkuh durch. Sie erzählte von einem Fest am WE und das wir gerne kommen könnten und so sind wir dann dahingerollert. Was soll ich sagen: Wir waren begeistert!!!

Peter zeigte uns zwischendrin seinen angefangen Smoker und erzählte, dass er ihn verkaufen würde und da habe ich dann zugeschlagen und ihn meinem GöGa gekauft. Das Teil ist nun fertig und am WE hat er seinen ersten Grill-Versuch gestartet. Bilder vom Smoker werde ich noch zeigen, aber ich muss den Peter noch fragen ob ich in meinem Thread sein Foto nutzen darf als "Vorherbild".

Ach so, wer bin jetzt eigentlich ich? Ich bin die "oilde Hex" aus Burgkirchen, Rollifahrerin, verwalte nicht nur das, was mein Mann schreiben möchte, sondern auch die Burgkirchner Bürger, bin in einem anderen Forum aktiv, dass sich mehr mit teueren Frauendingen beschäftigt und wie schon gesagt, schreibe hier für meinen Mann. :women: Mein Mann ist Hobbyschreiner, -betonierer (siehe Foto vom Grill), -griller und Böllerschütze. Wir beide sind um die 50, falls das eine Rolle spielt. ;-) Haben einen Hund, einen Besuchskater und unter unserem Dach wohnt noch mein "kleiner" großer Bruder, der genauso gerne isst wie ich.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch allen. Falls ich noch was vergessen habe, fragt mich einfach!

LG
The Witch
 

Anhänge

  • Haus im Jahr 2003 009.jpg
    Haus im Jahr 2003 009.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 336

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin The Witch,

eine gelungene Vorstellung :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo The Witch,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
OP
OP
The Witch

The Witch

Militanter Veganer
Danke für die nette Begrüßung! :sonne:
Meinst Du den Zeitungsbericht?



Herzlich Willkommen hier im Forum, Die Bruckers kennnst ja schon und die aus Marktl kenn ich auch ned..... muahahaha

Viel Spass Euch beiden.
Jupp das war der Bericht aus'm Wochenblatt.

Tja wer wird das jetzt wohl aus Marktl gewesen sein. :hmmmm: :patsch: :rotfll:
Sorry waldwuserin, ich hätte wohl noch ein bisschen mehr lesen sollen. :suchet:
 

Drömlinger

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Grüß dich, Witch; und herzlich willkommen in unserem irren Verein ;-)
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im GemüseSprengVerein

Wer sind nochmal die Brucker und wo ist Marktl?

:eastwood:
 

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus aus dem Norden von Oberösterreich!

Muehlviertla
 

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Niederrhein.

Manni :sonne:
 
Oben Unten