• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und täglich grüßt die 'Thüringer Rostbratwurst'

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute war ich mal in der Thüringer Fleischergenossenschaft / Hausschlachtenes (GILDE) . . .
Beim Schlendern durch die Regale fiehl mir das "Thüringer Rostbratwurst" Gewürz auf.
Da "Thüringer Rostbratwurst" eine geschützte regionale Marke ist, sollte in der Gewürzmischung auch das drin sein was draufsteht und nicht irgendeine 0-8-15 Mischung.
Auch wenn mir etliche 'Räuchermännchen' nicht 'wohlgesonnen' sind, biete ich zur Beschaffung meine Hilfe an.
Fuchs verkauft diese Produkte nicht privat und die GILDE versendet nicht - nur im direkten Verkauf.
Also, die Würzmischung kostet 8,15 Euro und Versand je nach Verpackung ca. 6 Euro.
Wer Interesse hat bitte melden (wenn ja, ein paar sollten schon zusammenkommen). Es gibt natürlich auch andere Gewüze /-Mischungen.

Nachtrag: Der Preis ist Netto, es kommt also noch 1,30 MwSt dazu.

thbrat.jpg
 
Oben Unten