• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und weils so schön ist wieder ein Frischling :)

Steiragrill

Militanter Veganer
Hi,

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen, komme aus Österreich / Steiermark. Bin 32 Jahre alt und Hobbygriller.
Derzeit bin ich fleissig an der Planung eines Smokers und bin übers Internet an das Spitzenforum hier gestossen.

Muss sagen was ich bisher gelesen habe und auch so von den Leuten her mitbekommen habe 1a.

Freue mich schon auch etwas dazu beizutragen.

lg aus der grünen Steiermark,

Jürgen
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus Westfalen.



Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
Na denn . .

grüße ausm Süden und herzlich willkommen hier :cool:

:weizen:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen :prost:
 
Willkommen.
Grüße aus Klagenfurt an die steirischen Nachbarn.

Smokerbau rockt.
Und nicht vergessen :bilder:
 
Ein herzliches Willkommen aus NRW. Hurra, Hurra, es gibt neues " Kanonenfutter". ;-) ;-)
Um nicht zu sagen: "Hallo, Bruder im Kampf...." :worthy: :prost:
 
Zurück
Oben Unten