• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....und wenn ihr mich steinigt

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
aber das muß auch mal sein. Mein Schatzele hat mir eine Bananentorte gemacht. Lecker sag ich Euch.

6434_bananentortegro_1.jpg
 
hi spussel!
ich finde da nur 2 steinigungsgründe!
1. wo is das rezept?
2.wann bringst mir mein stück! :D

sieht sehr lecker aus! :sabber:

gruß
tom
:prost:
 
Bananentorte - Rezept

Bisquit von 6 Eiern getrennt

180 g Zucker
1 Vanillezucker
100 g Mehl
100 g Mondamin
2 gestr. Teel. Backpulver
2 Eßl. Kaba


Backzeit ca. 30-40 Min. 200 °


7 Bananen
5 Becher Sahne
Rum

Tortenboden zweimal durchschneiden. 7 Bananen der Länge nach durchschneiden und in Rum legen. 5 Becher Sahne mit 2 Eßl. Kaba verrühren und schlagen.
Geht auch ohne Kaba

Erst Boden mit Rum bespritzen, danach mit Kaba - Sahne bestreichen und mit Bananen belegen und wieder mit Sahne bestreichen. Den zweiten Boden drauflegen, wieder Bananen mit Sahne bestreichen und Deckel drauflegen.

Alles mit Sahne verzieren und Schokostreusel bestreuen.
 
spussel schrieb:
Ich möchte hier kein Kaffee - Kränzchen einrichten, aber ich bin der Meinung man sollte auch mal an unsere Frauen denken, die geduldig uns und unser Hobby ertragen.
In diesem Sinne :prost:

Copy & paste regelt:

Wieso ertragen ?

Sie profitieren doch davon. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten