• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder 2 Schweinchen weniger...

Merschl

Grillkönig
Und wieder 2 Schweinchen weniger...
...die rumlaufen.

Die Vorbereitungen für die nächste Sauerei laufen auf hochturen,

das Material wird auf Vollzähligkeit überprüft:

3775_DSCN2104_1.jpg



Das wir auch alles mitnehmen



3775_DSCN2105_1.jpg



Und da sind auch die Hauptakteure:


3775_DSCN2106_1.jpg



Waschen, ausputzen, einsalzen, das übliche halt!

3775_DSCN2107_1.jpg



Und jetzt noch in den Schlafrock und ab ins Kühlhaus

3775_DSCN2108_1.jpg



Morgen um 1200 werden wir im Schützenhaus GSG Schwaben unsere Sauerei beginnen
Bilder werde ich am Sonntag hier hochladen!
 
Merschl schrieb:
Bilder werde ich am Sonntag hier hochladen![/size][/color]

:bierchips: :bierchips: :bierchips:

Wenn nur schon Sonntag wär :lol:

Wir warten

:prost:
 
Jou, bin wieder da!

Nach einer Supergeilen Veranstaltung
hier nun die versprochenen Bilder
heute ohne Kommentar!
3775_DSCN2109_1.jpg



3775_DSCN2110_1.jpg



3775_DSCN2111_1.jpg



3775_DSCN2113_1.jpg



3775_DSCN2114_1.jpg



3775_DSCN2115_1.jpg



3775_DSCN2116_1.jpg



3775_DSCN2117_1.jpg



3775_DSCN2118_1.jpg



3775_DSCN2119_1.jpg



3775_DSCN2120_1.jpg
 
Einfach, aber genial

Lecker sehen die Schweine aus

:prost:
 
Ja Grillfreunde..

ich hab eben 2 Seiten Dankespostings gelesen im WO-Forum
über diese gesellige Gesellschaft und ich sag es euch...
...ich hatte Tränen in den Augen .....

Und auch hier im GSV nur gutes über das älteste Grillen der Welt

das haut mich heute vom Hocker....

und das....

bei einer neuen Aktion, die in den letzten 2 Stunden beim grilen von 8 Streifen
Schweinebauch und einer Flasche Bananenschnaps ausgebrütet wurde.

Nur so viel...

heute morgen im Forum habe ich einen Monstersupergasi gesehen...
ein echt geiles Teil... und .,... da... kam es dann...
ein MonsterDrehschwenkermultifunktionsgrill muß her.

Gedenkpause...

Ich hab da mal ne Frage an die Fachleute:

"Wie Groß, in cm, ist ein ganzes T-Bone-Steak ???? :-?

Ich meine wirklich ein ganzes, maximale Größe, da sich daraus die Größe
des zu entwerfenden Grills errechnet!

Ich danke euch im voraus für eure exakten Auskünfte :prost:
 
Ich hatte da noch ne Frage, im letzten Posting.....
:rtfm:
 
Wieviel Stunden kommt denn so eine Sau bei Dir auf die Glut? Wir haben im letzten Jahr eine knapp 30 Kilo Sau am Spieß gemacht, aber das hat fast 14 Stunden gedauert, die Sau war pechschwarz und das Fleisch an den Schultern "noch etwas zu saftig".
Hast Du sie vorher beim Bäcker gemacht?

Beste Grüße, die Schweine sehen wirklich genial aus!!
 
WOW einfach genial.
Und ich Depp mach mir immer gedanken wie ich einen Ferkelgrill baue, dabei brauch ich dazu kaum was wie man sieht. :D
HaHa bei den ganzen Ideen hier im Forum weiß ich ja garnet womit ich anfangen soll.
 
Denke auch für ein paar mal im Leben Spanferkelgrillen braucht es nicht viel. Woher bekomme ich so ein Sortiment. Was kostet so eine Garnitur?

Leckere Vergrillung sieht megageil aus. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten