• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Bekväm und ein Q100

Haljam

Veganer
5+ Jahre im GSV
Und hier meiner:

Bekväm von Ikea
Farbe Rotzeder von Osmo
Haken von Ikea
Flaschenöffner von Manufactum
Griff aus dem Hellweg
Papierhalter gebraucht von Ebay

Gruß
Dirk

attachment.php

attachment.php


DSC_2310b.jpg


DSC_2308b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja herzlich willkommen!

Die Farbe ist ja sehr schön geworden und sieht zu dem Rot spitze aus. Und sonst ist alles dran, was man braucht! Sogar die gute alte Ikeal Family Löschdecke ist dabei ;-)

Wenn man das Innere des Grills aber alle paar Wochen mal ausschabt ist die Feuergefahr, glaube ich, klein.

Viel Spaß und einen schönen Grillsommer!!

Grüße tom :-)
 
Die Löschdecke stammt noch aus der kurzen Episode mit einem Enders Illionis, den ich für eine Woche hier hatte. Beim Hamburger braten auf der Grillplatte hatte ich in null komma nix einen riesigen Oelsee dort stehen und das war mir dann nicht so ganz geheuer :candle:- Der Grill hat mich dann wieder verlassen, die Decke blieb und der Weber kam.

Gruß
Dirk
 
Sieht ja sehr schick aus - und das mit der Löschdecke halte ich schon für sinnvoll auch wenn man sie hoffentlich NIE braucht!

Beim nächsten mal Bilder dierekt in den Thread ;) - Kannst du anhängen wenn du die Bilder hochgeladen hast (im Pull Down Menu - Anhang)

Gruss
 
Sieht ja sehr schick aus - und das mit der Löschdecke halte ich schon für sinnvoll auch wenn man sie hoffentlich NIE braucht!

Beim nächsten mal Bilder dierekt in den Thread ;) - Kannst du anhängen wenn du die Bilder hochgeladen hast (im Pull Down Menu - Anhang)

Gruss

Danke für den Tipp - hatte mich schon gewundert.

Gruss
Dirk
 
Safety first, sollte ich mir wohl auch noch zulegen. Auch der ausgekratzte Weber (oder gerade deshalb?!) hat bei mir schon Feuer gefangen. Ein Guter Schluck Bier war völlig ausreichend und gefährlich wars wohl auch nicht, denn es war wirklich ein reiner Fettbrand. Auch eine Löschdecke hätte da wohl nix geholfen, da der Grill ja trotzdem Luft von unten ziehen kann. Aber Schaden kanns ja nicht!

Zum Wagen: Sieht doch nett aus! Prima!
 
Jetzt erst grad gesehen

Ein schön gepimpter Bekväm. :gefälltmir:

Nur die Flasche würde ich noch sichern, falls man mal
gegen den Tisch stösst o.ä., das passiert doch recht
schnell. Auf beim Verschieben des Bekväm ist es sicherer
wenn die Flasche nicht rausfallen kann.
 
Hab das auch schonmal versucht, aber die sitzen so knochenfest das ich angst habe was kaputt zu machen,da mein Bekväm schon fertig gepimpt ist ....
 
Ein schön gepimpter Bekväm. :gefälltmir:

Nur die Flasche würde ich noch sichern, falls man mal
gegen den Tisch stösst o.ä., das passiert doch recht
schnell. Auf beim Verschieben des Bekväm ist es sicherer
wenn die Flasche nicht rausfallen kann.

Stimmt - ich bewege den zwar nicht, aber sicher ist sicher.
 
Hab das auch schonmal versucht, aber die sitzen so knochenfest das ich angst habe was kaputt zu machen,da mein Bekväm schon fertig gepimpt ist ....

Dann würde ich versuchen die überschüssigen Leisten von oben her mit einem Fuchsschwanz im Bereich des Nagels vorsichtig anzusäge. Praktisch stückchen für Stückchen abzutragen.

Für eventuelle Löcher gibt es Holzkit.


Ander Alternative wäre es die parallel innen an der Querliste entlang abzusägen, dann bleibt das Stückchen zwar stehen, aber das wird ja im Bereich der Flasche eh nicht stören.
 
Nach dem durchsägen der Leisten kann man diese sehr gut einfach runter hebeln ... hat bei mir so wunderbar geklappt. Ich muss meinen nur noch fertig pimpen :-)
ImageUploadedByTapatalk1335951257.025275.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1335951257.025275.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1335951257.025275.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 2.221
Zurück
Oben Unten