Hallo Zusammen!
Nachdem ich auf der Suche nach der Barbecue Bibel über dieses grandiose Forum gestolpert und hängen geblieben bin, hab ich mich jetzt mal registriert. Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Köln und mangels eigenem Garten/ Balkon leider "Auswärtsgriller". Bislang tuts ein günstiger Baumarktgrill, doch nicht zuletzt wegen diesem Forum muß dann doch in nicht mehr allzuferner Zukunft der 57er her...
p.s.: Weil ich die Bibel immer noch nicht zu einem akzeptablen Preis gefunden hab, bin ich gerade dabei, zumindest die Rezepte aus einem geliehenen Exemplar einzuscannen
Nachdem ich auf der Suche nach der Barbecue Bibel über dieses grandiose Forum gestolpert und hängen geblieben bin, hab ich mich jetzt mal registriert. Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Köln und mangels eigenem Garten/ Balkon leider "Auswärtsgriller". Bislang tuts ein günstiger Baumarktgrill, doch nicht zuletzt wegen diesem Forum muß dann doch in nicht mehr allzuferner Zukunft der 57er her...
p.s.: Weil ich die Bibel immer noch nicht zu einem akzeptablen Preis gefunden hab, bin ich gerade dabei, zumindest die Rezepte aus einem geliehenen Exemplar einzuscannen


Berlin und viel Spaß hier im Forum.
