• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein "Ich bin der Neue"- Thread

AFRI

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Nachdem ich auf der Suche nach der Barbecue Bibel über dieses grandiose Forum gestolpert und hängen geblieben bin, hab ich mich jetzt mal registriert. Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Köln und mangels eigenem Garten/ Balkon leider "Auswärtsgriller". Bislang tuts ein günstiger Baumarktgrill, doch nicht zuletzt wegen diesem Forum muß dann doch in nicht mehr allzuferner Zukunft der 57er her...


p.s.: Weil ich die Bibel immer noch nicht zu einem akzeptablen Preis gefunden hab, bin ich gerade dabei, zumindest die Rezepte aus einem geliehenen Exemplar einzuscannen :D
 
Ich werd an geeigneter Stelle Bescheid geben, wenn ich fertig bin. Wird aber noch etwas dauern. Und ich scanne, wie gesagt, nur die Rezepte ein. Ist auch so schon genug.
 
Hoi AFRI,

viel Spaß hier am Board !

Dein Nick erinnert mich an AFRI-Cola ...

wohl nach dir benannt ?

:D
 
Ja wenn schon antialkolic und Cola,
dann nur AFRI !!!
Ich habe eine AFRI Flasche von 1944 !
Noch mit der Palme in Glas drauf.
Geiler Stoff !
AFRI, alles andere ist nur braune Zucker Plörre.
Aber im Zweifellsfall geht nichts über ein selbstgebrautes.

Gruß

BBR
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, an den Pdfs wäre ich auch interessiert.

Frank
 
Herzlich Willkommen aus dem tiefen Niederbayern


Gruß Fleischpapst

Meinen Segen hast Du :mosh:
 
Zurück
Oben Unten