• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein neuer aus Hessen!!

matze01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich heiße Matthias bin 40 Jahre und komme aus Aßlar in Hessen.

Ich hoffe hier Paar Antworten zu finden über das Grillen und Kochen mit dem Dutch Oven.
Meine Ausstattung ist ein Thüros Grill und ein Petromax ft12 Dutch Oven.
Gruß aus Aßlar!
Matthias
 
Servus Matthias,
ich bin auch neu hier aber habe schon einige Sachen mit dem Dutch Oven gemacht ich habe selber den ft 9
Gruß aus Kempten
Stephan
 
Gruß in die Nachbarschaft!
Willkommen hier im Forum und wenn du Fragen hast zum :DutchOven!!!: immer raus damit!
 
Moin Moin. Viel Spass noch hier ;)
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Hallo,

herzlich willkommen von der Lahn ....
An Aßlar komme ich regelmäßig vorbei, wenn ich mal von Wetzlar heim fahre oder mit dem Bulldog den Weg über Hohensolms wähle.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten