• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer Smoker-Verrückte

Haddi83

Militanter Veganer
Hallo zusammen:clap2:

Ich möchte mich hiermit mal etwas verspätet vorstellen: Mein Name ist Daniel, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Schweinfurt in Unterfranken und bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer eines Joe´s 16" Wild West Smokers.

Dadurch bin ich auf den Grillsportverein gestoßen, euer Forum gefunden, Mitglied geworden und seitdem fleißig am lesen. :respekt:

Nochmal ein dickes Lob, macht echt Spaß sich hier zu informieren und außerdem lauter nette Leute hier.

Im April habe ich durch Zufall eine rostige China-Büchse bei nem Bekannten gefunden und dachte mir: Das probiere ich mal aus! Hat richtig Spaß gemacht, genau meine Welt - und ein perfektes Alibi den ganzen Tag Bier trinken zu müssen.:durst:
China Büchse.jpg


Dann gab es durch Zufall über meine Arbeit ein Angebot bei nem Grillversand einige Prozente zu bekommen und ich habe mir nach kurzer Überlegung den Joe´s 16" Wild West geordert.

Joe´s 16 Wild West.jpg


Seitdem probiere ich (leider nicht ganz so oft wie ich gerne möchte) immer mal was aus und versuche mich an mein neues Gerät zu gewöhnen.
Zugegeben, stellte mir es leichter vor Feuer und Temperatur zu halten, aber Übung macht ja den Meister und Lernen kann man ja hier im Forum.
Bis jetzt gab es eher kürzere Sachen wie Bacon Bomb, Bräten, Forelle und BBC. Will demnächst mal mit PP durchstarten, aber da muss ich erst noch bisschen mit der Temperaturregelung spielen.

Bacon Bomb 1.jpg

Bacon Bomb 2.jpg

Rippchen+Fisch.jpg

BBC.jpg


Denke ich werde mich bald mal wieder hier melden, hoffentlich erfolgreich.
:gs-rulez:
 
Hallo Daniel,
Willkommen im Verein :prost:
Sieht doch nach einem gelungenen Start aus.
 
Hallo Daniel,
Herzlich Willkommen :ola:
Das sieht ja schon alles sehr lecker aus was du schon so gezaubert hast :thumb2:
Auf dem Bild mit der China Büchse sieht man dass du ja auch schon die GSV Sicherheitsschuhe besitzt :lach:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Schöner Einstand, viel Spaß mit dem tollen Smoker :).

Beim Smoken muss man Bier trinken, das ist natürlich so :D
 
Hallo Daniel,
es geh nix über den Spaß beim Grillen.
Und wie du immer gesehen hat sind die GSV geprüften Schuhe immer wichtig. Sehr gut wie ein alter Hasen von uns.
1595871515255.png

David
 
Hmm... jetzt wo ihr es sagt...
Es ist scheinbar schon wieder viel zu lange her dass ich barfuß in glühende Kohle getreten bin...
 
Ein herzliches Willkommen aus Freising
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus Kitzingen. :anstoޥn:
Einen wunderschönen Grill hast Du da. Auf den schiele ich auch schon ne Weile, aber mein Geldbeutel schaut leider eher weg. :blinky:
 
Kann dir nur raten dir ein paar Kröten auf Seite zu legen und zuzuschlagen. Macht richtig Spaß damit zu smoken. Brauchst aber einiges an Übung bis es richtig klappt.
 
Zurück
Oben Unten