• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....und wieder ein Neuer....

....also ich hab schon richtig hunger!!! ;-)

Ich werde mal ein paar Sachen vorher ausprobieren müssen....leider! ;-)
Ich denke so diese Mischung Spare Ribs, Rollbraten, Nacken und einen Fisch klingt ganz gut. Da müsste dann ja für jedem was dabei sein!
PP ist noch zu früh....bin leider erst einmal zum smoken gekommen.....und dann beim zweiten Mal gleich PP??....denke lieber etwas warten und langsam steigern!
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Viel Spaß hier und mit dem Smoker.
Eine Bacon Bombe geht für den Anfang ganz prima und man sieht beim Anschneiden eigentlich immer einen Smokerrand.
 
Zurück
Oben Unten