• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder ein Neuer...

Dichtl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich bei Euch und diesem Forum :_prima: bedanken!

Danke, danke, danke jetzt bin ich infiziert! Ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum, und möchte mir nun einen Chari zulegen. Auf der Suche, bin ich auf folgenden Laden gestoßen : BBQ-Laden.de
Kennt den einer?

Ich finde dieses Angebot nicht shlecht!

Char-Griller WM2010 Sparfixteufelswild WM2010-1

Über eine Meinung von Euch, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Dichtl
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
 
Hallo und herzlich Willkommen aus der Oberpfalz!

Zu dem Laden kann ich leider nichts sagen, den kenne ich nicht. Mit dem SmokinPro kannst du auf alle Fälle einiges anfangen, ich habe den auch, als Einsteiger-Smoker gut geeignet.

Gruß
Georg
 
Ich habe einiges über Smoker gelesen, einer mit 6mm Wanddicke ist sicherlich besser.
Aber für mich als Anfänger wird das der richtige sein!
 
Herzlich Willkommen im Forum

gruß Z
 
Ich habe das Paket nun bestellt, nun ist warten angesagt...

Werd dann mal nach eine Rezept für die Einweihung suchen.
 
Herzlich Willkommmen

Viel spass hier im Forum und immer genug Glut unter dem Rost
 
Moin Dichtl,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Willkommen.

Hab auch den gleichen Grill. Günstig für den Einstieg und man hat Luft nach oben... Als erstes waren Ribs dran... Wurden nahezu perfekt und GöGa war vom Kauf überzeugt.

Moduswechsel: Wenn du meinst...zu...Wann grillen wir wieder?
 
Zurück
Oben Unten